@feallai Also letzte Woche, da hocke ich vor der Kiste und schreibe noch was am LapTop. Das Kerlchen kommt schnatternd rein, denke mir nix dabei. Als der plötzlich einen Quiekser ablässt und dauernd fuchtelnd auf die Glotze zeigt und mir am Ärmel zieht! Ich denke, was will der denn jetzt wieder, kommt doch nur Werbung! Also schaue ich hin, läuft gerade ein Trailer. Dieser hier.
Star Trek Voyager - Equinox, Teil 2 (SAT.1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Naja, der schnattert und fuchtelt weiter, zeigt dauernd auf den TV und auf sich. Keine Ahnung warum. Und plötzlich brabbelt der wieder was, mit seinem komischen rollenden R!
.....rrrrrrrrrrrr......ooowwwaaaa....laaaaaas......ooowwwaaaa laaaaaas!
Dann war die Werbung vorbei, er springt vor, ich dachte der springt gleich in den Bildschirm. Und auf einmal wurde er ganz still. Drückte sich ganz fest an die Mattscheibe und murmelt wieder ...ooowwwwaaaa laaaaaas..... Und dann kam das wirklich erschreckende. Mit einem Male fängt er an zu schluchzen, dem liefen glaube ich sogar die Tränen... Und er murmelte dauernd oooowwwwaaaa laaaas....innaka....innaka....