NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Solita schrieb:Ac/Dc ist zwar nicht so meinsNa und?
Solita schrieb:Klar @alasdair schleimt sich mal wieder ein. ;) :)Wieso schleimen, das ist jahrelange Erfahrung wie man sich mit einer Frau benehmen soll und muss ganz einfach.
Solita schrieb:mach Dir mal keinen Kopf, bei uns wird auch anderes gehört. ;)OK, auch nicht schlecht!!! Aber den ganzen Tag Black Music und Schmusesongs wären glaub ich nix für mich ;-)
Ac/Dc ist zwar nicht so meins, aber bei unseren Schmusesongs der Black Music die WIR hören im Altersheim, steigt zumindest immer der Blutdruck und jedem gehts gut. ;)
Solita schrieb:interessant, wie nett ihr HIER alle schreibt. Wenn ihr nur DAHEIM genauso wärt.Oft wird uns daheim nicht die Möglichkeit gegeben so zu sein ;)
Chefheizer schrieb:Aber den ganzen Tag Black Music und Schmusesongs wären glaub ich nix für mich ;-)Was zur...??
Solita schrieb:lar. Würde mal gerne ein ernstes Wort mit deiner Lady reden. :)Schreib ihr PN!!! Ach geht net.... Schade....
Interessant wie Männer dieses Thema sehen und wie ganz anders Frauen es widerrum sehen. :)