Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.681 von 11.413vorherige 1 ... 6811.6791.6801.6811.6821.6832.681 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
29.01.2013 um 11:51@alasdair
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@fr.trollinger
@Funzl
@NoSleep
@Solita
einen wunderschönen guten morgen an diesem herrlichen frühlingstag :D
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@fr.trollinger
@Funzl
@NoSleep
@Solita
einen wunderschönen guten morgen an diesem herrlichen frühlingstag :D
29.01.2013 um 11:54@Funzl
@trollinger
@alasdair
so jungs... heute wird mein arbeitszimmer umgebaut. ich mach schnittchen, ihr schleppt? :D
@trollinger
@alasdair
so jungs... heute wird mein arbeitszimmer umgebaut. ich mach schnittchen, ihr schleppt? :D
29.01.2013 um 11:59@feallai
Du baust um - machst Schnittchen - schleppst und wir tragen die Verantwortung und essen? :)
Du baust um - machst Schnittchen - schleppst und wir tragen die Verantwortung und essen? :)
29.01.2013 um 12:00@feallai
Ich darf eh nicht schwerer als 9 kg heben - von daher scheide ich aus....was das Schleppen betrifft - ich leg mich auch die Coutch und gugg den anderen zu...:)
Ich darf eh nicht schwerer als 9 kg heben - von daher scheide ich aus....was das Schleppen betrifft - ich leg mich auch die Coutch und gugg den anderen zu...:)
29.01.2013 um 12:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2013 um 12:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2013 um 12:02@trollinger
@Funzl
argh! wo steckt das starke geschlecht wenn mans mal braucht :D
mein mann? nach der arbeit? bist du wahnsinnig?????? ;)
@Funzl
argh! wo steckt das starke geschlecht wenn mans mal braucht :D
mein mann? nach der arbeit? bist du wahnsinnig?????? ;)
29.01.2013 um 12:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2013 um 12:09@feallai
@trollinger
Hab nie behauptet zum " starken Geschlecht" dazu zugehören......so blöde war ich früher mal, als ich mich noch " beweisen musste" -
Wenn ich jetzt was schweres zu tragen habe, geh ich runter zur russischen Nachbarin, ihres Zeichen Ex-Weltmeisterin im Kugelstoßen, - zu Paulinova Gleichscheppertsobär...die hebt mit einer Hand das hoch, wozu andere schon nen Kran brauchen.....
@trollinger
Hab nie behauptet zum " starken Geschlecht" dazu zugehören......so blöde war ich früher mal, als ich mich noch " beweisen musste" -
Wenn ich jetzt was schweres zu tragen habe, geh ich runter zur russischen Nachbarin, ihres Zeichen Ex-Weltmeisterin im Kugelstoßen, - zu Paulinova Gleichscheppertsobär...die hebt mit einer Hand das hoch, wozu andere schon nen Kran brauchen.....
29.01.2013 um 12:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2013 um 12:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2013 um 12:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2013 um 12:24@Funzl
na rate, wer hier gerade angeflattert kam?
hast du ihm gesagt, dass ich umräumen will?
er trägt er einen kleinen bauhelm und bauarbeiterhandschuhe. und dazu einen flederblaumann :)
na rate, wer hier gerade angeflattert kam?
hast du ihm gesagt, dass ich umräumen will?
er trägt er einen kleinen bauhelm und bauarbeiterhandschuhe. und dazu einen flederblaumann :)
29.01.2013 um 12:27@feallai
Ach, deshalb kann ich ihn nirgends finden - noch nicht mal nen Zettel hat er dagelassen...äähmmm *räusper* - ääähhn was ist das? Äähh, hat er doch.....ich les mal laut vor:
"Bin bei @feallai und Paul - muß feallai umbauen"
Hääh?
Da hat er weohl was durcheinander gebracht........^^
Naja, wenn er fleissig gearbeitet hat, hat er sich auch was zu Mampfen verdient.....verpflegst du ihn auch dann? Muß ich wissen, wegen vorkochen für heute abend.....
feallai schrieb:hast du ihm gesagt, dass ich umräumen will?Nöö, wie auch -
Ach, deshalb kann ich ihn nirgends finden - noch nicht mal nen Zettel hat er dagelassen...äähmmm *räusper* - ääähhn was ist das? Äähh, hat er doch.....ich les mal laut vor:
"Bin bei @feallai und Paul - muß feallai umbauen"
Hääh?
Da hat er weohl was durcheinander gebracht........^^
Naja, wenn er fleissig gearbeitet hat, hat er sich auch was zu Mampfen verdient.....verpflegst du ihn auch dann? Muß ich wissen, wegen vorkochen für heute abend.....
29.01.2013 um 12:29@Funzl
ja, er hat vorgesorgt...
er kam hier an mit 9 kilo nudeln, 5 gläasern apfelmus und drei säcken blutorangen :D
das mach ich ihm dann nach getaner arbeit.
wird ein eintopf :D
ja, er hat vorgesorgt...
er kam hier an mit 9 kilo nudeln, 5 gläasern apfelmus und drei säcken blutorangen :D
das mach ich ihm dann nach getaner arbeit.
wird ein eintopf :D
29.01.2013 um 12:32feallai schrieb:wird ein eintopfNudeln mit Blutorangen und Apfelmus...*würg* - na, ich muß es ja nicht essen.....sondern nur MEINE Vorräte wieder auffüllen....
Ähnliche Diskussionen