Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.660 von 11.413vorherige 1 ... 6601.6581.6591.6601.6611.6622.660 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
26.01.2013 um 17:05@feallai
geh nachher auch noch wässern und mach rüsselpflege...oben und unten.
will wohlriechend den sa. abend einläuten...
@Funzl
nimmst du ne bestimmte kernseife?
ich hatte seither pears.thymian nd rosmarinseife.ich find,das reinigt besser als duschgel.ausserdem bekomm ich von einigen juckreiz,so wie nadelstiche am ganzen körper...
geh nachher auch noch wässern und mach rüsselpflege...oben und unten.
will wohlriechend den sa. abend einläuten...
@Funzl
nimmst du ne bestimmte kernseife?
ich hatte seither pears.thymian nd rosmarinseife.ich find,das reinigt besser als duschgel.ausserdem bekomm ich von einigen juckreiz,so wie nadelstiche am ganzen körper...
26.01.2013 um 17:05@trollinger
Wenn´s im Mädelsschritt nicht brummt,
sind die Batterien verstummt!
Täätääää - tääätääää - tääätäääää!
Wenn´s im Mädelsschritt nicht brummt,
sind die Batterien verstummt!
Täätääää - tääätääää - tääätäääää!
26.01.2013 um 17:07vorhin layer cake geschaut... :)
Duran Duran - Ordinary World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.01.2013 um 17:07@trollinger
nee, ich nehm die ganz einfache aus´m Drogeriemarkt - steht nur "reine Kernseife" drauf...und "auch zum Schweine waschen geeeignet".....
Mehn ich schon seit Jahren, vielleicht bin ich deshalb so versaut, also manchesmal...^^
nee, ich nehm die ganz einfache aus´m Drogeriemarkt - steht nur "reine Kernseife" drauf...und "auch zum Schweine waschen geeeignet".....
Mehn ich schon seit Jahren, vielleicht bin ich deshalb so versaut, also manchesmal...^^
26.01.2013 um 17:09@feallai
@trollinger
@Solita
@killimini
So, Kiners - ich geh mich jetzt rasieren im Gesicht...bzw. also da, wo andere "Gesicht" zu sagen, und dann spring ich in die mit heißen Wasser gefüllte Wanne, den Hecht wässern....ich denke, das kann gut und gerne 45 Minutten dauern.....
@trollinger
@Solita
@killimini
So, Kiners - ich geh mich jetzt rasieren im Gesicht...bzw. also da, wo andere "Gesicht" zu sagen, und dann spring ich in die mit heißen Wasser gefüllte Wanne, den Hecht wässern....ich denke, das kann gut und gerne 45 Minutten dauern.....
26.01.2013 um 17:10trollinger schrieb:ist bei dir heut kappenabend??Nee, aber ich wasch mir heute abend die Kop...äähh Kappe :)
26.01.2013 um 17:10@Funzl
Du mußt Dich immer abmelden. Geh und wasch Dich...Du Stinkie. :)
ich werde bis dahin nicht mehr hier sein, aber du wirst es überleben.
Also machs gut, aber nicht so oft. Ciao und versauf nicht in der Wanne. :)
Du mußt Dich immer abmelden. Geh und wasch Dich...Du Stinkie. :)
ich werde bis dahin nicht mehr hier sein, aber du wirst es überleben.
Also machs gut, aber nicht so oft. Ciao und versauf nicht in der Wanne. :)
26.01.2013 um 17:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.01.2013 um 17:11feallai schrieb:mach mich nur neidisch....sei froh das dir im Gesicht keine Haare wachsen - würdest ja dann aussehen wie....wie feallai mit Haaren im Gesicht!
26.01.2013 um 17:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.01.2013 um 17:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.01.2013 um 17:13@Funzl
na ums rasieren ging es mir ja auch nicht. sondern um die wanne! also um das wasser bessergesagt um das heiße wasser!
na ums rasieren ging es mir ja auch nicht. sondern um die wanne! also um das wasser bessergesagt um das heiße wasser!
26.01.2013 um 17:15@feallai
@trollinger
@killimini
@Solita
@alasdair
geht " er" beim baden unter - wird er heut noch munter - schwimmt "er" oben auf - ist der Ofen aus!
TÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ - TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ - TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!
@trollinger
@killimini
@Solita
@alasdair
geht " er" beim baden unter - wird er heut noch munter - schwimmt "er" oben auf - ist der Ofen aus!
TÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ - TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ - TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!
26.01.2013 um 17:16geh baden :D :D
Ähnliche Diskussionen