Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.656 von 11.413vorherige 1 ... 6561.6541.6551.6561.6571.6582.656 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
26.01.2013 um 15:18@alasdair
verwendet mal nicht immer meinem Ava. *böseguck*
Wie kommt ihr da dran? Pöhse seid ihr, sehr pöhse! :)
verwendet mal nicht immer meinem Ava. *böseguck*
Wie kommt ihr da dran? Pöhse seid ihr, sehr pöhse! :)
26.01.2013 um 15:19@feallai
Ist es nur bei euch in der Wohnung oder im gesamten Haus? Naja wenn die Heizung über Fernwärme läuft kann es schon einige Zeit dauern bis sie wieder warm wird!
Aber wie Funzl schon schreibt, jetzt hilft nur eins..... TERROR machen.
Ist es nur bei euch in der Wohnung oder im gesamten Haus? Naja wenn die Heizung über Fernwärme läuft kann es schon einige Zeit dauern bis sie wieder warm wird!
Aber wie Funzl schon schreibt, jetzt hilft nur eins..... TERROR machen.
26.01.2013 um 15:20@Funzl
ich gehe gleich mal runter und frage nach.
ich würd ja gern meinen mann schicken, aber der will sowas ja immer aussitzen :(
ich gehe gleich mal runter und frage nach.
ich würd ja gern meinen mann schicken, aber der will sowas ja immer aussitzen :(
26.01.2013 um 15:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.01.2013 um 15:21@feallai
wenn ihr ne möblierte wohnung habt,frag doch mal höflich nach,ob ihr das inventar verheizen dürft...
wenn ihr ne möblierte wohnung habt,frag doch mal höflich nach,ob ihr das inventar verheizen dürft...
26.01.2013 um 15:21feallai schrieb:ich würd ja gern meinen mann schicken, aber der will sowas ja immer aussitzenEr friert gerne? Dann schick ihn einkaufen - NACKT!
26.01.2013 um 15:21Solita schrieb:*böseguck*Können Engel überhaupt böse gucken? Und wenn ja dann bist du ein "böser Engel".
Alasdair jetzt enttäuscht sein :cry:
26.01.2013 um 15:22@Funzl
er sagt, die müssen da reparieren, darum ist die heizung aus. aber weiß er das? nein!
@trollinger
sind leider unsere möbel.... :(
er sagt, die müssen da reparieren, darum ist die heizung aus. aber weiß er das? nein!
@trollinger
sind leider unsere möbel.... :(
26.01.2013 um 15:23feallai schrieb:er sagt, die müssen da reparieren, darum ist die heizung aus. aber weiß er das? nein!Geh runter uns seh nach - alles andere sind nur Vermutungen die zu nix führen!
26.01.2013 um 15:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.01.2013 um 15:24@Funzl
eben. ich finds nur dämlich, dass ich das wieder machen muss...
ich musste mich heute morgen auch schon kümmern
eben. ich finds nur dämlich, dass ich das wieder machen muss...
ich musste mich heute morgen auch schon kümmern
26.01.2013 um 15:27@Funzl
is klar.trotzdem ist sowas sehr unangenehm,in kalten rumsitzen.wir ham hier für notfälle nen feststoffkessel.und ich kann den strom abschalten und meinen eigenen mit generatoren machen.die abgaswärme geht in 2 mal 2000l wassertanks.wir hatten früher keinen stromanschluss,deswegen.
@feallai
wünsch dir dass die das schnellstmöglich hinkriegen!
is klar.trotzdem ist sowas sehr unangenehm,in kalten rumsitzen.wir ham hier für notfälle nen feststoffkessel.und ich kann den strom abschalten und meinen eigenen mit generatoren machen.die abgaswärme geht in 2 mal 2000l wassertanks.wir hatten früher keinen stromanschluss,deswegen.
@feallai
wünsch dir dass die das schnellstmöglich hinkriegen!
26.01.2013 um 15:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.01.2013 um 15:32@trollinger
Der Gesetzgeber schreibt zwar eine Heizungspflicht vor,diese beinhaltet aber auch eine gewisse Menge an zumutbaren Ausfallstunden - eben weil Störungen jederzeit auftreten können, gerade bei älteren Anlagen.
Das Problem liegt schlichtweg bei den Kosten- viele Vermieter sparen bei der Wartung wo es nur geht,lassen billige E-Teile, Regler usw. einbauen und beschränken sich bei der allgemeinen Wartung nur auf die gesetzlich vorgeschriebenen Intervalle.
Das, was sie damit einsparen ist ein Bruchteil von dem was ein, zwei Noteinsätze am WE oder nachts kosten....somit ist am falschen Ende gespart.
Der Gesetzgeber schreibt zwar eine Heizungspflicht vor,diese beinhaltet aber auch eine gewisse Menge an zumutbaren Ausfallstunden - eben weil Störungen jederzeit auftreten können, gerade bei älteren Anlagen.
Das Problem liegt schlichtweg bei den Kosten- viele Vermieter sparen bei der Wartung wo es nur geht,lassen billige E-Teile, Regler usw. einbauen und beschränken sich bei der allgemeinen Wartung nur auf die gesetzlich vorgeschriebenen Intervalle.
Das, was sie damit einsparen ist ein Bruchteil von dem was ein, zwei Noteinsätze am WE oder nachts kosten....somit ist am falschen Ende gespart.
26.01.2013 um 15:44@trollinger
ich glaube, die haben unsere liebe Fea im Heizungskeller eingesperrt.....weil sie solange nicht mehr zurück kommt ^^
ich glaube, die haben unsere liebe Fea im Heizungskeller eingesperrt.....weil sie solange nicht mehr zurück kommt ^^
Ähnliche Diskussionen