Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.636 von 11.413vorherige 1 ... 6361.6341.6351.6361.6371.6382.636 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.01.2013 um 14:24PrivateEye schrieb:Weis einer von euch was das zum Geier sein soll?Das ist doch nur ein moderner Kühlschrank - keine Bange!
PrivateEye schrieb:Damit ich eine Geknisterzischdingsbumst kriege? Ich lasse dir gerne den Vortritt!Er atmet doch,oder? Also keller zuvor mit Betäubungsgas füllen - und alle Gefahr ist gebannt!
24.01.2013 um 14:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.01.2013 um 14:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.01.2013 um 14:26@Funzl
Erstens: Ich habe kein Betäubungsgas.
Zweitens: Benutze ich sowas auch nicht.
Drittens: Durch das blaue Leuchtdings kommt eh nichts durch.
Viertens: Kühlschrank???
Erstens: Ich habe kein Betäubungsgas.
Zweitens: Benutze ich sowas auch nicht.
Drittens: Durch das blaue Leuchtdings kommt eh nichts durch.
Viertens: Kühlschrank???
24.01.2013 um 14:27@PrivateEye
ich bin agent vom planeten fump,aus dem bügelflaschengebinde.rechts neben der grossen schöpfkelle,ihr erdenbürger sagt dazu grosser bollerwagen...;-))
ich bin agent vom planeten fump,aus dem bügelflaschengebinde.rechts neben der grossen schöpfkelle,ihr erdenbürger sagt dazu grosser bollerwagen...;-))
24.01.2013 um 14:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.01.2013 um 14:29@trollinger
Das hat PrivateSchnabel gelesen! Er kam gerade fröhlich raus, als das Leuchten aufhörte. Jetzt schnattert er wild und fuchtelt mit dem Knisterzischdingsbums rum und deutet auf deinen Ava...
Das hat PrivateSchnabel gelesen! Er kam gerade fröhlich raus, als das Leuchten aufhörte. Jetzt schnattert er wild und fuchtelt mit dem Knisterzischdingsbums rum und deutet auf deinen Ava...
24.01.2013 um 14:30@Funzl
Ich dachte erst das wäre eine Waschmaschine, immerhin hatte er da auch seinen Hut und das Mäntelchenrausgeholt!
Ich dachte erst das wäre eine Waschmaschine, immerhin hatte er da auch seinen Hut und das Mäntelchenrausgeholt!
24.01.2013 um 14:31@trollinger
Er schaut nicht glücklich oder nett aus... Schnattert irgendwas von Düsüntüggggrüüüren oder so.
Er schaut nicht glücklich oder nett aus... Schnattert irgendwas von Düsüntüggggrüüüren oder so.
24.01.2013 um 14:33@PrivateEye
ich war früher mal eraser,also kosmischer bountyhunter.deswegen vielleicht.milkyway law-enforcement!,-))
ich war früher mal eraser,also kosmischer bountyhunter.deswegen vielleicht.milkyway law-enforcement!,-))
24.01.2013 um 14:35PrivateEye schrieb:Außerdem hat der vorhin einen Barren da rausgezogen, ist wohl KEIN Kühlschrank.Na, klar ist das ein Kühlschrank! Das er den Barren da rausgeholt hat ist nur logisch - Gold lässt nunmal nur heiß umformen, das gilt fürs ganze Universum....und damit er die Barren schneller anfassen kann, kühlt er sie im KÜHLSCHRANK ab!
24.01.2013 um 14:42@Funzl
Hah, geht nicht! Einen Schmelzofen habe ich nämlich NICHT gesehen! Und das Sumsen hat auch aufgehört jetzt!
@trollinger
Was bist du denn für einer? Grübel...
Hah, geht nicht! Einen Schmelzofen habe ich nämlich NICHT gesehen! Und das Sumsen hat auch aufgehört jetzt!
@trollinger
Was bist du denn für einer? Grübel...
24.01.2013 um 14:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.01.2013 um 14:50@Funzl
Sieh mal einer an, unser @trollinger will den armen PrivateSchnabel ärgern und fangen... Werft den Purschen zu Poden!!! Wenn das Flederfunzl hört!
Sieh mal einer an, unser @trollinger will den armen PrivateSchnabel ärgern und fangen... Werft den Purschen zu Poden!!! Wenn das Flederfunzl hört!
Ähnliche Diskussionen