Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.617 von 11.413vorherige 1 ... 6171.6151.6161.6171.6181.6192.617 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.01.2013 um 00:30arggghhhh die beschi*** playstation erkennt meine externe platte nicht....
warum immer bei mir? wo ich doch eh keine ahnung habe :cry:
warum immer bei mir? wo ich doch eh keine ahnung habe :cry:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.01.2013 um 00:40Hä?
23.01.2013 um 01:00@NoSleep
ja genau, hä?
hab jetzt meine serie auf einen usb-stick gezogen. den erkennt die playstation...
ja genau, hä?
hab jetzt meine serie auf einen usb-stick gezogen. den erkennt die playstation...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.01.2013 um 01:35@feallai
Ich ziehe mir gleich nochmal die super Serie auf nen USB-Stick. Die ist so super und so genial, das ich mir die Serie gleich nochmal... Die Serie ist so super, so das ich mir....
Ich ziehe mir gleich nochmal die super Serie auf nen USB-Stick. Die ist so super und so genial, das ich mir die Serie gleich nochmal... Die Serie ist so super, so das ich mir....
23.01.2013 um 01:37@NoSleep
biste wieder in zergel-stimmung? :D
ich find die auch soooo genial, dass ich die ganze nacht usb-sticks anschaue und auf die serie ziehe
biste wieder in zergel-stimmung? :D
ich find die auch soooo genial, dass ich die ganze nacht usb-sticks anschaue und auf die serie ziehe
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.01.2013 um 01:41@feallai
So. Noch einen USB-Stick gefunden. Jetzt werde ich mir doch gleich mal die Serie reindraufziehen und mir dann den USB-Stick in aller Ruhe auf die Serie packen und mal schauen, ob ich noch die Serie finde, die so genial ist.
So. Noch einen USB-Stick gefunden. Jetzt werde ich mir doch gleich mal die Serie reindraufziehen und mir dann den USB-Stick in aller Ruhe auf die Serie packen und mal schauen, ob ich noch die Serie finde, die so genial ist.
feallai schrieb:biste wieder in zergel-stimmung? :DOh ja, ich bin in in USB-Zergel? Stimmung. Die Serie wird grade entpackt und auf den USB-Stick upgeloadet.
23.01.2013 um 01:43
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.01.2013 um 01:45@feallai
Upload ist fertig. Die Serie ist fantastisch. Danke für den Tipp mit dem USB-Stick. Jetzt kann ich endlich die Serie sehen.
Upload ist fertig. Die Serie ist fantastisch. Danke für den Tipp mit dem USB-Stick. Jetzt kann ich endlich die Serie sehen.
feallai schrieb:zergeln heißt ärgern im sinne von sticheln ;)Was hat das jetzt bitte mit der genialen Serie zu tun?
sticheln ist ärgern im sinne von zergeln...
23.01.2013 um 01:46@NoSleep
nichts bishin zu garnichts... oder überhaupt nichts. wobei letzteres vielleicht etwas übertrieben ist...
nichts bishin zu garnichts... oder überhaupt nichts. wobei letzteres vielleicht etwas übertrieben ist...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.01.2013 um 01:48@feallai
feallai schrieb:wobei letzteres vielleicht etwas übertrieben ist...Jetzt übertreibe mal nicht. Der USB-Stick ist genauso gut wie die Serie.
23.01.2013 um 01:50
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.01.2013 um 01:50@feallai
feallai schrieb:playstation erkennt meine externe platte nicht.Erkennt die Playstation jetzt eigentlich deine externe Platte?
23.01.2013 um 01:51
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.01.2013 um 01:53@feallai
feallai schrieb:der usb-stick ist das beste an der ganzen serie....Meine Frage war, ob die externe Serie jetzt deine Playstation erkennt, oder ob es am USB-Stick lag, der die Serie super fand.
23.01.2013 um 01:54@NoSleep
die externe playstation hat was gegen die serie. weil sie keine leberwurstbrote mag. da konnte der usb-stick auch nichts dran ändern...
die externe playstation hat was gegen die serie. weil sie keine leberwurstbrote mag. da konnte der usb-stick auch nichts dran ändern...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.01.2013 um 01:56@feallai
Leberwurst hat rein gar nichts mit einer externen Serie zu tun. Da muß du auch keinen USB-Stick benutzen.
Ach, das die Playstation extern ist, wußte ich nicht. Das hättest du gleich sagen sollen. Da macht die Leberwurst natürlich Sinn.
Leberwurst hat rein gar nichts mit einer externen Serie zu tun. Da muß du auch keinen USB-Stick benutzen.
Ach, das die Playstation extern ist, wußte ich nicht. Das hättest du gleich sagen sollen. Da macht die Leberwurst natürlich Sinn.
Ähnliche Diskussionen