Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.590 von 11.413vorherige 1 ... 5901.5881.5891.5901.5911.5922.590 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
20.01.2013 um 11:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.01.2013 um 11:24trollinger schrieb: biergartenlatte...Joo, ist ein lustig zu beobachtendes Phänomen.....zu vorgerückter Stunde, wenn schon die Lampions und Kerzen an sind, werden dann grad so die Mittdreißger-Single-Männer ab 1,8 Promille mutig und versuchen alles an hübschen Bedienungen anzubaggern was kreucht und fleucht...bleiben sie erfolglos stürzen sie urplötzlich wie ein Berserker Richtung WC, meist mit mehr oder weniger dicken Beulen in der Hose.....
Ist extrem appettlich, wenn du da grad am Bockwurst-essen bist, und der Typ keine 40 cm an deinem Tisch vorbeirennt und dir seine vermeintliche Pracht in Augenhöhe präsentiert.....
Ach, das sind bei euch Bierstengel? wieder was gelernt...
So, ich fang mal mit der Grünzeug-Wässerung an - dauert ja immer ne Zeit lang......
20.01.2013 um 11:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.01.2013 um 11:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.01.2013 um 11:25@trollinger
Hier kennen wir den Ausdruck " Bierstengel" nicht - nur eben Salzstangen ( Bild ) oder Salzletten
Hier kennen wir den Ausdruck " Bierstengel" nicht - nur eben Salzstangen ( Bild ) oder Salzletten
20.01.2013 um 11:26@Funzl
die gibts in den kneipen überall.aufm tisch in nem halbekrug drin.soll viell.den getränkekonsum anheben...
die gibts in den kneipen überall.aufm tisch in nem halbekrug drin.soll viell.den getränkekonsum anheben...
20.01.2013 um 11:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.01.2013 um 11:40@Funzl
@trollinger
@killimini
@Anja-Andrea
@fr.trollinger
fea hat feierabend :)
@Anja-Andrea
du bist ja gar nicht zu mir in den bäcker gekommen :( schade
^^
@trollinger
@killimini
@Anja-Andrea
@fr.trollinger
fea hat feierabend :)
@Anja-Andrea
du bist ja gar nicht zu mir in den bäcker gekommen :( schade
^^
20.01.2013 um 11:41@feallai
*wink* Schön, hast du an die trockenen Brötchen für ..ääähhh NoSleep? gedacht?
Ist dein trautes Heim noch unversehrt - deine Vorräte noch unangetastet?
*wink* Schön, hast du an die trockenen Brötchen für ..ääähhh NoSleep? gedacht?
Ist dein trautes Heim noch unversehrt - deine Vorräte noch unangetastet?
20.01.2013 um 11:46@feallai
Ich bin froh das ich es bis zu unserem Bäcker geschafft habe bei der Rutschparty. Ich bin auf blankem Eis hingegangen nach dem Eisregen.
Ich bin froh das ich es bis zu unserem Bäcker geschafft habe bei der Rutschparty. Ich bin auf blankem Eis hingegangen nach dem Eisregen.
20.01.2013 um 11:49@Funzl
meine vorräte sind unangetastet. dafür hatte ich kaum gelegenheit heute brötchen zu verkaufen... die waren alle schon aufgemampft :D
@Anja-Andrea
zum glück gabs hier keinen eisregen. da hätt ich panik gehabt mit dem sprinter zum laden zu fahren. auch wenn mein mann fährt...
meine vorräte sind unangetastet. dafür hatte ich kaum gelegenheit heute brötchen zu verkaufen... die waren alle schon aufgemampft :D
@Anja-Andrea
zum glück gabs hier keinen eisregen. da hätt ich panik gehabt mit dem sprinter zum laden zu fahren. auch wenn mein mann fährt...
20.01.2013 um 11:52feallai schrieb:die waren alle schon aufgemampft...die in der Backerei?
Keine " verdächtigen" Spuren im Mehlstaub gefunden? So kleine Tapsen...mit so Krallenabdrücke drin? ^^
20.01.2013 um 11:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.01.2013 um 12:08Ähnliche Diskussionen