Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.01.2013 um 15:39wie jetzt? für alle? dann bin ich weihnachten noch nich fertig :( hab noch etwa 10 paar und 7 mützen auf m zettel :(
feallai schrieb:sie ist wieder in die wunderbare feenwelt zurückgeflogenNa, ich denke eher sie ist zurück in die Hölle, sich neue Boshaftigkeiten ausdenken...^^
feallai schrieb:das kommt, wenn du nicht mehr damit rechnest...Kann gut sein - aber dann zieh ich ihn seine eh schon viel zu langen Ohren noch länger!
kleene.79 schrieb:wie jetzt? für alle? dann bin ich weihnachten noch nich fertig :( hab noch etwa 10 paar und 7 mützen auf m zettel :(Wir sind hier wichtiger :D. Also ich persönlich will eine schöne Bommelmütze haben! Geht das?
alasdair schrieb:Also ich persönlich will eine schöne Bommelmütze haben! Geht das?Dann will ich eine Eric Cartman Mütze!
feallai schrieb:und in den topf rein, voll karacho!Wenn er ausgehungert ist ( und wann ist er das nicht *seufz* ) kann das durchaus passieren - das ihm siedend heißes Wasser nix ausmacht hat er ja schon öfters bewiesen ( Superkräfte )