Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.10.2012 um 23:15Chefheizer schrieb:Könnt ich nie die Schnauze voll von haben!lol
"Schatz, ich kann nicht sehen wie du dich in der Küche abrackerst - mach bitte die Tür zu!"
Chefheizer schrieb:Könnt ich nie die Schnauze voll von haben!lol
Funzl schrieb:lolJeder wie er will und kann!
"Schatz, ich kann nicht sehen wie du dich in der Küche abrackerst - mach bitte die Tür zu!"
Chefheizer schrieb:Jeder wie er will und kann!Eben - ich will nicht abspülen, aber die Frau kann es - also...."kusch-kusch, ab in die Küch - und bring mir vorher zehn Bier!"
Funzl schrieb:Eben - ich will nicht abspülen, aber die Frau kann es - also...."kusch-kusch, ab in die Küch - und bring mir vorher zehn Bier!"Ich hab selbst in meiner Lounge ne Spülmaschine...also dahingehend ist alles easy.
Funzl schrieb:Ich brauche keine...Spülmaschine, mein ich - ich mach alles mit der Hand...^^Ich hab kein Bock mehr drauf gehabt. Will lieber meine Zeit geniessen, da will ich die nicht mit abwaschen verbringen
Funzl schrieb:Wenn du diese Sängerin kennst dann sag ihr bitte mal das der olle Funzl auch ein Banjo zu Hause rumstehen hat^^Mach ich wenn ich sie das nächste Mal sehe!