Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.518 von 11.413vorherige 1 ... 5181.5161.5171.5181.5191.5202.518 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2013 um 10:57@trollinger
Der ist bis heute morgen 4:00 Uhr ruhig gewesen - dennoch bekommt er eine Anzeige, bzw. ist die schon im laufen. Vielleicht waren die Cops auch schon bei ihm - ka Ahn -
da kann er machen was er will, ich werde die Anzeige jedenfalls nicht zurück ziehen - der soll ruhig mal ein paar Sozialstunden ableisten...habe erfahren das er wohl schon "vorbelastet" ist - u.a. wegen Ladendiebstahl und Beleidigung.
Der ist bis heute morgen 4:00 Uhr ruhig gewesen - dennoch bekommt er eine Anzeige, bzw. ist die schon im laufen. Vielleicht waren die Cops auch schon bei ihm - ka Ahn -
da kann er machen was er will, ich werde die Anzeige jedenfalls nicht zurück ziehen - der soll ruhig mal ein paar Sozialstunden ableisten...habe erfahren das er wohl schon "vorbelastet" ist - u.a. wegen Ladendiebstahl und Beleidigung.
12.01.2013 um 10:58@Funzl
solche zwerge lieb ich!riiesenfresse und keinerlei anstand.wenn de so einem eine langst,sofort staatsanwalt,die feigen säcke!
solche zwerge lieb ich!riiesenfresse und keinerlei anstand.wenn de so einem eine langst,sofort staatsanwalt,die feigen säcke!
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2013 um 11:14@trollinger
Eben - was glaubst wie oft ich schon nahe dran war den kleinen Onanierer mal richtig durchzuschütteln, wenn ich ihm an Eingang getroffen habe.....
Aber was birngt mir das? Nur Nachteile.
Man kann bei solchen kleinen Arschgeigen nur über den Rechtsweg etwas erreichen, alles andere wäre mittelfristig nur zu deren Vorteil...hau ihm eine runter - kriegst du ne Anzeige und du kannst zahlen bis zu deiner Rente, dreh im die Sicherung raus und er macht seinen defekten PC geltend....
Also bleibt nur der Weg über das Gesetz.
Eben - was glaubst wie oft ich schon nahe dran war den kleinen Onanierer mal richtig durchzuschütteln, wenn ich ihm an Eingang getroffen habe.....
Aber was birngt mir das? Nur Nachteile.
Man kann bei solchen kleinen Arschgeigen nur über den Rechtsweg etwas erreichen, alles andere wäre mittelfristig nur zu deren Vorteil...hau ihm eine runter - kriegst du ne Anzeige und du kannst zahlen bis zu deiner Rente, dreh im die Sicherung raus und er macht seinen defekten PC geltend....
Also bleibt nur der Weg über das Gesetz.
12.01.2013 um 11:56@Funzl
@killimini
bin mal ne weile off.schnellverlegung zu mir.mal sehn ob der stick funktioniert...kostet pro tag 4,95 eur. flat...teuer...
bis denn euer trolli!
@killimini
bin mal ne weile off.schnellverlegung zu mir.mal sehn ob der stick funktioniert...kostet pro tag 4,95 eur. flat...teuer...
bis denn euer trolli!
12.01.2013 um 12:12so hallo und schönen Mittag Leute :)
@Funzl
@trollinger
@Solita
Killliiiii !!!! :D endlich wieder mal da, das ist schön :) Hab mich gestern schon drauf gefreut.
wie war deine Woche? @killimini
@Funzl
@trollinger
@Solita
Killliiiii !!!! :D endlich wieder mal da, das ist schön :) Hab mich gestern schon drauf gefreut.
wie war deine Woche? @killimini
12.01.2013 um 12:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.01.2013 um 12:21
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2013 um 20:09
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2013 um 20:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.01.2013 um 21:16@killimini
hallo :-***
und guten abend ;) an die liebegemeinschaft
habe noch besuch :|
sehr nervtötend...
hallo :-***
und guten abend ;) an die liebegemeinschaft
habe noch besuch :|
sehr nervtötend...
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2013 um 21:57@killimini
@zett
@NoSleep
@popcorncandy
@trollinger
Guten Abend....ich esse gerade EIN! Gummibärchen...
@zett
@NoSleep
@popcorncandy
@trollinger
Guten Abend....ich esse gerade EIN! Gummibärchen...
Ähnliche Diskussionen