Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.513 von 11.413vorherige 1 ... 5131.5111.5121.5131.5141.5152.513 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
11.01.2013 um 11:21@Funzl
Das kommt von deinem Dauerniesen... Entweder mal die Nasenhaare epillieren oder Saunieren gehen, Solita steht dir hilfreich mit Rat und Tat zur Hand! :-)
@Chefheizer
Moin!
Das kommt von deinem Dauerniesen... Entweder mal die Nasenhaare epillieren oder Saunieren gehen, Solita steht dir hilfreich mit Rat und Tat zur Hand! :-)
@Chefheizer
Moin!
11.01.2013 um 11:24PrivateEye schrieb:Das kommt von deinem Dauerniesen... Entweder mal die Nasenhaare epillieren oder Saunieren gehen, Solita steht dir hilfreich mit Rat und Tat zur Hand! :-)ehrlich gesagt, verstehe ich sie nicht.
Entweder sie verwechseln mich seit gut zwei Stunden permanent penetrant mit jemand anderen, oder sie schließen seit dem gleichen Zeitraum von sich auf andere....
Zu ihrer Erinnerung:
Irrtum, mein Herr..ich lebe autark, unabhängig - in jeder Beziehung
11.01.2013 um 11:26@Funzl
Ja das tuen Sie, aber in ihrem innersten, ausgehöhlten und ausgehungertem Innersten, wünschen Sie sich, das es anders wäre! Ganz sicher!
Ja das tuen Sie, aber in ihrem innersten, ausgehöhlten und ausgehungertem Innersten, wünschen Sie sich, das es anders wäre! Ganz sicher!
11.01.2013 um 11:32@PrivateEye
Drogenprobleme?
Am Kopf gestoßen?
^^
PrivateEye schrieb:Ja das tuen Sie, aber in ihrem innersten, ausgehöhlten und ausgehungertem Innersten, wünschen Sie sich, das es anders wäre! Ganz sicher!Zuviel Astro-TV geguggt?
Drogenprobleme?
Am Kopf gestoßen?
^^
11.01.2013 um 11:47So, ich verabschiede mich vorerst für einen längeren Zeitraum.
Wünsche allen alles Gute.
Wünsche allen alles Gute.
11.01.2013 um 11:48@Funzl
Seien Sie nicht so aggressiv und kontraproduktiv, legen sie sich auf die rote Couch, machen Sie es sich bequem und dann erzählen Sie einfach, was sie so bedrückt und vergrämt... :-)
Seien Sie nicht so aggressiv und kontraproduktiv, legen sie sich auf die rote Couch, machen Sie es sich bequem und dann erzählen Sie einfach, was sie so bedrückt und vergrämt... :-)
11.01.2013 um 11:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.01.2013 um 13:32Chefheizer schrieb:Interessant...den gleichen habe ich auch, war ziemlich überrascht davon muss ich sagen.Du ganz einfach, Mann muss wissen was gut ist :)
11.01.2013 um 17:17@Funzl
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@PrivateEye
@Chefheizer
@Solita
@zett
@fr.trollinger
@trollinger
@popcorncandy
@killimini
ich bin taaaaaaaante :) endlich! ich dachte schon die kleine maus wollte nie mehr kommen :) yay!
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@PrivateEye
@Chefheizer
@Solita
@zett
@fr.trollinger
@trollinger
@popcorncandy
@killimini
ich bin taaaaaaaante :) endlich! ich dachte schon die kleine maus wollte nie mehr kommen :) yay!
11.01.2013 um 18:01
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren