feallai schrieb:warum er den alten schönen schrank meiner urgroßmutter so gründlich 'untersucht' hat.
Oh Gott - oh Gott - oh Gott!!!!!!!! ich kann doch meine Möbel nicht alle einbetonieren....eieieieieieiei.....
Moment - der merkt es nicht - den greif ich mir jetzt....
*mich ins SZ schleich - mit " Kampfschrei" auf Bett stürz - Flederfunzl mit beiden Händen greif - fest zudrück:"So, mein Kleiner - nur hör mir mal gut zu...was machst du da, was schreibst du dir auf,hmmm? Lass dir bloß nicht einfallen mein Zeugs hier zu verkaufen - sonst tacker ich dich an deine Schranktür fest - aber richtig!" - seh, wie er ganz aufgeregt den Kopf schüttelt - irgend was absolut unverständliches piepst und quietscht - als er mir den Block zeigt sehe ich, das er die beiden aus der US-Sendung gezeichnet bzw. karikaturiert hat - und das perfekt - Lachkrampf krieg - mich bei den Kleinen entschuldige - in die Küche humpel - ihn ein riesiges Lachsbrot mach - 4Liter Spezi einschenk- Gurken, Tomaten, Schinkenröllchen alles aufs Tablett pack und zu ihm ans Bett bringe - mich vor ihm verbeuge " Bitte sehr, Herr Flederfunzl - ich entschuldige mich vielmals" - wieder in Az zum Rechner geh - lautes schmatzen,gluckern und rülpsen aus Sz höre...