NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bei dir vielleicht, bei mir machen die keinen Muxer!!!feallai schrieb:wo ist das problem? die springen von ganz allein!
Auf der Stelle - es hüpft auf der Stelle auf und ab - kaum zu erkennen, da muß man schon SEHR genau hin sehen...um das zu erkennen...aber ich glaube es hüpft...also ist mehr so ein leichtes hoppeln..aber auf der Stelle......NoSleep schrieb:Rechtsrum oder linksrum?
hast´s du es schon mal gesehen, so aus nächster Nähe?feallai schrieb:die springen viel öfter als ich das will....
naja, es steckt ja zur Hälfte im Eierbecher...also ist es schon mehr eine Art zucken..also so ein hüpfzucken...oder zuckhüpfen....feallai schrieb:oder mehr so ein zucken?
Aha. Es bewegt sich also doch.Funzl schrieb:also ist mehr so ein leichtes hoppeln..aber auf der Stelle......
Ja, ich glaube schon ^^ Bin mir aber noch nicht sicher....NoSleep schrieb:Es bewegt sich also doch.
Ja, einen roten. Aus Plastik. Aber nur für ein Ei. Ich will ja einen Eisprung sehen, und keinen Zweieisprung...feallai schrieb:du hast ernsthaft einen becher für deine eier?
Ei gugg an...^^ Meins wohnt in einer Pappschachtel - im Kühlschrank....feallai schrieb:ist so ähnlich wie ein bienenstock...
Ich kenne mich damit nicht aus, deshalb die Frage.^^feallai schrieb:wieso? funktioniert super... leider...
Puh. Und ich dachte schon.Funzl schrieb:Keine Sorge, da wohnt Loretta drin, meine Mumu!
Im Kühlschrank. Ein paar. Muß mal nachguggen!Funzl schrieb:hast du keine Eier?