NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
feallai schrieb:wo ist das problem? die springen von ganz allein!Bei dir vielleicht, bei mir machen die keinen Muxer!!!
NoSleep schrieb:Rechtsrum oder linksrum?Auf der Stelle - es hüpft auf der Stelle auf und ab - kaum zu erkennen, da muß man schon SEHR genau hin sehen...um das zu erkennen...aber ich glaube es hüpft...also ist mehr so ein leichtes hoppeln..aber auf der Stelle......
feallai schrieb:die springen viel öfter als ich das will....hast´s du es schon mal gesehen, so aus nächster Nähe?
feallai schrieb:oder mehr so ein zucken?naja, es steckt ja zur Hälfte im Eierbecher...also ist es schon mehr eine Art zucken..also so ein hüpfzucken...oder zuckhüpfen....
Funzl schrieb:also ist mehr so ein leichtes hoppeln..aber auf der Stelle......Aha. Es bewegt sich also doch.
NoSleep schrieb:Es bewegt sich also doch.Ja, ich glaube schon ^^ Bin mir aber noch nicht sicher....
feallai schrieb:du hast ernsthaft einen becher für deine eier?Ja, einen roten. Aus Plastik. Aber nur für ein Ei. Ich will ja einen Eisprung sehen, und keinen Zweieisprung...
feallai schrieb:ist so ähnlich wie ein bienenstock...Ei gugg an...^^ Meins wohnt in einer Pappschachtel - im Kühlschrank....
feallai schrieb:wieso? funktioniert super... leider...Ich kenne mich damit nicht aus, deshalb die Frage.^^
Funzl schrieb:Keine Sorge, da wohnt Loretta drin, meine Mumu!Puh. Und ich dachte schon.
Funzl schrieb:hast du keine Eier?Im Kühlschrank. Ein paar. Muß mal nachguggen!