Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.475 von 11.413vorherige 1 ... 4751.4731.4741.4751.4761.4772.475 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
07.01.2013 um 22:11@Funzl
ist nen bißchen unglücklich. ausgerechnet den fuß hats erwischt, dessen knöchel gebrochen war. und nun ist der knöchel geschwollen und tut wieder mal an der bruchstelle weh.
aber das bin ich gewohnt. das kommt öfter vor :)
ansonsten gehts mir gerade zeimlich gut.
schön was geschafft heute, gerade nen stündchen geschlafen und gleich noch ein bißchen was rödeln. oder auch nicht ;)
ist nen bißchen unglücklich. ausgerechnet den fuß hats erwischt, dessen knöchel gebrochen war. und nun ist der knöchel geschwollen und tut wieder mal an der bruchstelle weh.
aber das bin ich gewohnt. das kommt öfter vor :)
ansonsten gehts mir gerade zeimlich gut.
schön was geschafft heute, gerade nen stündchen geschlafen und gleich noch ein bißchen was rödeln. oder auch nicht ;)
07.01.2013 um 22:17@feallai
Wer kennt sie nicht - diese kleinen Erfolgserlebnisse, die trösten dann auch mal etwas über kleine Schmerzen weg. Hatte cih ja heute selbst, als AK hier war, und meinen Rechner "verchromt" hat - sprich Google-Chrome installierte. Seitdem kann ich auch wieder Datei-Anhänge im mail-account öffnen.....allerdings währte die Freude nur kurz - grad eben vorhin beim Einschalten brach der ganze Rechner zusammen.....wollte mir irgendwas von System-neustart und Sicherungsdateien und Butterbrot erzählen - was weiß ich....
Wer kennt sie nicht - diese kleinen Erfolgserlebnisse, die trösten dann auch mal etwas über kleine Schmerzen weg. Hatte cih ja heute selbst, als AK hier war, und meinen Rechner "verchromt" hat - sprich Google-Chrome installierte. Seitdem kann ich auch wieder Datei-Anhänge im mail-account öffnen.....allerdings währte die Freude nur kurz - grad eben vorhin beim Einschalten brach der ganze Rechner zusammen.....wollte mir irgendwas von System-neustart und Sicherungsdateien und Butterbrot erzählen - was weiß ich....
07.01.2013 um 22:22
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2013 um 22:23@Funzl
@feallai
@popcorncandy
@alasdair
@zett
@killimini
@Chefheizer
@PrivateEye
@NoSleep
Nur schnell einen Gruß an die aktivsten Mitglieder in den Gruppen-Diskussionen da lassen. :D
@feallai
@popcorncandy
@alasdair
@zett
@killimini
@Chefheizer
@PrivateEye
@NoSleep
Nur schnell einen Gruß an die aktivsten Mitglieder in den Gruppen-Diskussionen da lassen. :D
07.01.2013 um 22:25@feallai
Frag mich was leichteres - keine Ahnung...für mich war & ist nur wichtig das ich die datei-Anhänge wieder öffnen kann..
@NoSleep
*dich preise und huldige*
Frag mich was leichteres - keine Ahnung...für mich war & ist nur wichtig das ich die datei-Anhänge wieder öffnen kann..
@NoSleep
*dich preise und huldige*
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2013 um 22:27@Funzl
*dich-datei-umöffne*
Funzl schrieb:.für mich war & ist nur wichtig das ich die datei-Anhänge wieder öffnen kann..Was gibts wichtigeres?
*dich-datei-umöffne*
07.01.2013 um 22:27@Funzl
es nervt mich auch immer, wenn der rechner nicht so will wie ich. hatte auch ne weile probleme mit gmx und meinem outlook. bin froh, dass das geklärt ist...
läuft der rechner jetzt wieder?
es nervt mich auch immer, wenn der rechner nicht so will wie ich. hatte auch ne weile probleme mit gmx und meinem outlook. bin froh, dass das geklärt ist...
läuft der rechner jetzt wieder?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2013 um 22:29@feallai
feallai schrieb:läuft der rechner jetzt wieder?Das wäre nicht in seinem Sinn. Denn er müßte ihn erst *umläufeln*, also den Rechner.
07.01.2013 um 22:31feallai schrieb:läuft der rechner jetzt wieder?das verchromte Guugle ist " gewöhnungs-bedürftig" - aber bis jetzt scheint alles gu gehen...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2013 um 22:34@NoSleep
sollte @Funzl den rechner also lieber festketten? damit er nicht alleine einkaufen geht?
aber wenn er nicht einkauft, kann er keine butterbrote schmieren. und ich will jetzt ein kähähäääähääääsebrot!
sollte @Funzl den rechner also lieber festketten? damit er nicht alleine einkaufen geht?
aber wenn er nicht einkauft, kann er keine butterbrote schmieren. und ich will jetzt ein kähähäääähääääsebrot!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2013 um 22:37@feallai
Ich weiß ja nicht, um welchen Rechner es geht. Ich habe keinen Rechner, der läuft. Und KÄÄÄÄÄÄSSSEBROTE, schmiert der auch nicht. Keine Ahnung warum.
Ich weiß ja nicht, um welchen Rechner es geht. Ich habe keinen Rechner, der läuft. Und KÄÄÄÄÄÄSSSEBROTE, schmiert der auch nicht. Keine Ahnung warum.
07.01.2013 um 22:39PrivateEye schrieb:Sicher?Ganz sicher, hab ne Extra-Sicherung einbauen lassen ^^
feallai schrieb:kähähäääähääääsebrot!Danke, jetzt krieg´ich auch noch Hunger.....
07.01.2013 um 22:41
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2013 um 22:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.01.2013 um 22:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.01.2013 um 22:42@NoSleep
@feallai
wer kann mir den mal eine mail mit so einem Datei-Anhang test weise auf Testreise schicken?
@NoSleep
ja, einen 200 Ah-Klopper...wenn der nicht reicht...^^
@feallai
wer kann mir den mal eine mail mit so einem Datei-Anhang test weise auf Testreise schicken?
@NoSleep
ja, einen 200 Ah-Klopper...wenn der nicht reicht...^^
Ähnliche Diskussionen