Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.455 von 11.413vorherige 1 ... 4551.4531.4541.4551.4561.4572.455 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
05.01.2013 um 18:31@Solita
Ach Zumba :note:
Ach Zumba :note:
Zumba Boy Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
05.01.2013 um 18:32@Solita
Nein weil ich mein Profil umschreiben möchte aber mir fehlen die Ideen :( Habe immer noch Abba mit Happy New Year drin
Nein weil ich mein Profil umschreiben möchte aber mir fehlen die Ideen :( Habe immer noch Abba mit Happy New Year drin
05.01.2013 um 18:35@alasdair
OMG *lach* wie gut daß in dem Kurs nur Frauen sind. :)
Wenn ich sowas sehe, komm ich aus dem Lachen net mehr raus.
aha, der große Profilschreiber hier auf Allmy.....du hattest eh das Beste Weihnachtsprofil, egal wer was abgestimmt hat. :)
Wenn ich das sage, dann stimmt das. Ich kenn mich aus. :)
Dann mal munteres Weitermachen, Du findest schon was gscheites.
das ist Lebensfreude. :) :)
https://www.youtube.com/watch?v=Kp8piXVB8Bk
OMG *lach* wie gut daß in dem Kurs nur Frauen sind. :)
Wenn ich sowas sehe, komm ich aus dem Lachen net mehr raus.
aha, der große Profilschreiber hier auf Allmy.....du hattest eh das Beste Weihnachtsprofil, egal wer was abgestimmt hat. :)
Wenn ich das sage, dann stimmt das. Ich kenn mich aus. :)
Dann mal munteres Weitermachen, Du findest schon was gscheites.
das ist Lebensfreude. :) :)
05.01.2013 um 18:39@Solita
Naja egal, bis zum nächten Weihnachten bin ich auch ein Mädel, dann bekomme ich gleich paar Punkte mehr.... :D
Warum hast du dein Mützchen nicht mehr auf? Als Gewinnerin darfst du es das ganze Jahr tragen :troll:
Naja egal, bis zum nächten Weihnachten bin ich auch ein Mädel, dann bekomme ich gleich paar Punkte mehr.... :D
Warum hast du dein Mützchen nicht mehr auf? Als Gewinnerin darfst du es das ganze Jahr tragen :troll:
05.01.2013 um 18:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 18:41@alasdair
Wieso bist ein Mädel bis nächste Weihnachten??
alasdair schrieb:Warum hast du dein Mützchen nicht mehr auf? Als Gewinnerin darfst du es das ganze Jahr tragenecht? hmm.-...da ich ja ein Weihnachtsengel bin, ein zauberhaftes Wesen, herzensgut (in allem) ;) wäre das ne Überlegung wert. Werd mal drüber schlafen, mache ich immer wenn mir was im Kopf rumgeht. :)
Wieso bist ein Mädel bis nächste Weihnachten??
05.01.2013 um 18:45@killimini
Hier muss Mann mit allen Mittel kämpfen die im zur Verfügung stehen :D
HALLO zurück
@Solita
Erstmal für die Zitierfunktion :D
siehe Antwort Killi
Hier muss Mann mit allen Mittel kämpfen die im zur Verfügung stehen :D
HALLO zurück
@Solita
Erstmal für die Zitierfunktion :D
siehe Antwort Killi
05.01.2013 um 18:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 18:49Jetzt bin ich wieder hier und mein Lieblingsmann glänzt mal wieder voll mit Abwesenheit;
@Funzl
Nachher, wenn ich gemütlich in der Wanne liege, taucht er aus seinem Waldhäusschen auf und heult sich wieder vor Sehnsucht die Augen aus!
Verstehe einer die Männer! :D
@Funzl
Nachher, wenn ich gemütlich in der Wanne liege, taucht er aus seinem Waldhäusschen auf und heult sich wieder vor Sehnsucht die Augen aus!
Verstehe einer die Männer! :D
05.01.2013 um 18:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 18:54@alasdair
Ihr sollt uns auch nicht verstehn, sondern einfach NUR lieben und machen was wir sagen und alles ist gut! :D
Nicht verstehen..... ERLEBENklar, weil ihr uns Frauen auch erlebt. :)
Ihr sollt uns auch nicht verstehn, sondern einfach NUR lieben und machen was wir sagen und alles ist gut! :D
05.01.2013 um 19:01@Solita
Klar dies würde der einen oder anderen doch sehr gut in die Karten spielen! "Hasso sitz" :D
Das Leben besteht aus nehmen und geben, das gilt auch in einer Partnerschaft!
Klar dies würde der einen oder anderen doch sehr gut in die Karten spielen! "Hasso sitz" :D
Das Leben besteht aus nehmen und geben, das gilt auch in einer Partnerschaft!
05.01.2013 um 19:01Solita schrieb:Kann man ja, wenn man auch lernen würde zu teilen; wo es angebracht ist.Es ist eben so wie es ist - und die Menschen können nicht alle gleich sein. Das wäre ja auch schlimm.
Ok, aber wir wollen ja nicht alle über Kamm scheren. ;)
05.01.2013 um 19:05@alasdair
@Chefheizer
alasdair schrieb:Das Leben besteht aus nehmen und geben, das gilt auch in einer Partnerschaft!richtig, ganz deiner Meinung.
@Chefheizer
Chefheizer schrieb:Es ist eben so wie es ist - und die Menschen können nicht alle gleich sein. Das wäre ja auch schlimm.sie sollen gar nicht alle gleich sein, wäre ja schlimm wenn alle so lieb, nett und zauberhaft wären wie ich. :D
05.01.2013 um 19:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 19:08@alasdair
mach mal dein Profil. ich will den tollen anzugsmann wieder sehn. :P:
und ob du anwesend bist oder ned. :P:
mach mal dein Profil. ich will den tollen anzugsmann wieder sehn. :P:
und ob du anwesend bist oder ned. :P:
05.01.2013 um 19:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 19:12Ähnliche Diskussionen