Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.452 von 11.413vorherige 1 ... 4521.4501.4511.4521.4531.4542.452 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
05.01.2013 um 17:30@Chefheizer
sowas kenne ich, manchmal ist halt das reale Leben wichtiger. ;) (sollte ja so sein)
@killimini
Kuckuck?? *lach* hab mal einen Sketch gesehen, da wurde auch Kuckuck gespielt....war so ähnlich wie 'Strippoker. :D
@killimini
@Chefheizer
@trollinger
gucke grad das hier....bin mal wieder bei den lustigen Sachen gelandet. :)
sowas kenne ich, manchmal ist halt das reale Leben wichtiger. ;) (sollte ja so sein)
@killimini
Kuckuck?? *lach* hab mal einen Sketch gesehen, da wurde auch Kuckuck gespielt....war so ähnlich wie 'Strippoker. :D
@killimini
@Chefheizer
@trollinger
gucke grad das hier....bin mal wieder bei den lustigen Sachen gelandet. :)
i will survive alien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
05.01.2013 um 17:31@killimini
Also erstmal eine Pause und etwas Abstand...dann werde ich sehen was ich mache. Ist ja auch hier noch einiges zu tun bis Projektabschluss, und ich habe keine Lust auf übereilte Entscheidungen.
Also erstmal eine Pause und etwas Abstand...dann werde ich sehen was ich mache. Ist ja auch hier noch einiges zu tun bis Projektabschluss, und ich habe keine Lust auf übereilte Entscheidungen.
05.01.2013 um 17:31@killimini
Shania Twain - Honey, I´m Home
Externer Inhalt
05.01.2013 um 17:32@Solita
Ja, genau so war es auch. Hat wirklich gut getan diese Pause...sonst kommt man aus dem immer gleichen Rhythmus nicht heraus.
Ja, genau so war es auch. Hat wirklich gut getan diese Pause...sonst kommt man aus dem immer gleichen Rhythmus nicht heraus.
05.01.2013 um 17:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 17:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 17:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 17:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 17:35@Solita
Ist ja auch so...und wenn man in der gleichen Schiene bleibt dann wird sich nie etwas ändern.
@trollinger
Yepp! Die braucht definitiv ihre Zeit, und andererseits will ich auch hier mit völlig reinem Tisch die Segel streichen so das alles geklärt und angenehm ist.
Ist ja auch so...und wenn man in der gleichen Schiene bleibt dann wird sich nie etwas ändern.
@trollinger
Yepp! Die braucht definitiv ihre Zeit, und andererseits will ich auch hier mit völlig reinem Tisch die Segel streichen so das alles geklärt und angenehm ist.
05.01.2013 um 17:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 17:37@trollinger
das ist besser, bringt schon Urlaubsfeeling. :)
https://www.youtube.com/watch?v=pS2cEb_JbOc
das ist besser, bringt schon Urlaubsfeeling. :)
05.01.2013 um 17:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 17:38killimini schrieb:ist ne wichtige entscheidung, ja. :)Ach Gott...wichtig sind viele Dinge. Unwichtig genau so :) Ich will aber nichts überstürzen und erstmal den Kopf wieder frei haben. Waren sehr intensive 7 Jahre dann.
trollinger schrieb:oki. biste auch im club 40+Bis dahin bleiben mir noch ein paar Jahre.
05.01.2013 um 17:38@Chefheizer
Bis dahin bleiben mir noch ein paar Jahre.
....dann raus hier, Du und Krümmel @killimini ihr Jungspunde. :D
Bis dahin bleiben mir noch ein paar Jahre.
....dann raus hier, Du und Krümmel @killimini ihr Jungspunde. :D
05.01.2013 um 17:39Ähnliche Diskussionen