Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.404 von 11.413vorherige 1 ... 4041.4021.4031.4041.4051.4062.404 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
01.01.2013 um 17:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.01.2013 um 17:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.01.2013 um 17:40@trollinger
Na dann mal gute Besserung. Kuschel mal wieder mit deiner Frau und morgen ist es weg. :D (altes Hausmittel)
Na dann mal gute Besserung. Kuschel mal wieder mit deiner Frau und morgen ist es weg. :D (altes Hausmittel)
01.01.2013 um 17:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.01.2013 um 17:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.01.2013 um 17:53@Solita
@trollinger
So, ich denke es ist Zeit für´s Bettchen - Av für morgen habe ich gemacht -
@feallai:
Flederfunzl pennt noch - du ahnst ja nicht was sich heute in den frühesten Morgenstunden noch zugetragen hat - fast schon eine Tragödie. Als wir zu Hause waren flatterte er plötzlich mit einer Flasche vor meinen Augen rum, tippte wie ein Irrer mir der Kralle ans Glas, rieb sich den Bauch und forderte mich zum Trinken auf.....auf dem Etikett stand in roter Farbe geschrieben
"Flederfunzl-Sekt"...hab dem kleinen Pelzrocker dann erklärt das ich sowas nicht trinke - da hielt er ein Schild hoch auf dem stand:
"Dein Pech - hab ich umso mehr für mich" - und hat die ganze Pulle wegge-ext. Dann noch eine, und noch eine......"mein Flederfunzl ist ein Säufer!"....dachte ich mir - aber weit gefehlt - als er umgefallen war machte ich einfache chemische Tests - da ist kein Tropfen Alkohol drin, auch keine Spuren anderer Rauschmittel, Drogen oder sowas.
Keine Ahnung was den so umgenietet hat, aber ich werd´s erfahren.
Jetzt liegt er da - Arme und Beine senkrecht in die Höhe gestreckt - die Flügel seitlich auf dem Bett liegend - und grinst wie ein Streifen Speck...schon seit Stunden! Die Zunge hängt seitlich aus seinem Maul, und zuckt die ganze Zeit. Atmen tut er ganz normal - nur seine Gliedmaßen sind stocksteif!
Ich hab vorsichthalber schon mal 6 Kilo Nudeln vorgekocht......
Ich hoffe nur, der wird wieder....^^
@trollinger
So, ich denke es ist Zeit für´s Bettchen - Av für morgen habe ich gemacht -
@feallai:
Flederfunzl pennt noch - du ahnst ja nicht was sich heute in den frühesten Morgenstunden noch zugetragen hat - fast schon eine Tragödie. Als wir zu Hause waren flatterte er plötzlich mit einer Flasche vor meinen Augen rum, tippte wie ein Irrer mir der Kralle ans Glas, rieb sich den Bauch und forderte mich zum Trinken auf.....auf dem Etikett stand in roter Farbe geschrieben
"Flederfunzl-Sekt"...hab dem kleinen Pelzrocker dann erklärt das ich sowas nicht trinke - da hielt er ein Schild hoch auf dem stand:
"Dein Pech - hab ich umso mehr für mich" - und hat die ganze Pulle wegge-ext. Dann noch eine, und noch eine......"mein Flederfunzl ist ein Säufer!"....dachte ich mir - aber weit gefehlt - als er umgefallen war machte ich einfache chemische Tests - da ist kein Tropfen Alkohol drin, auch keine Spuren anderer Rauschmittel, Drogen oder sowas.
Keine Ahnung was den so umgenietet hat, aber ich werd´s erfahren.
Jetzt liegt er da - Arme und Beine senkrecht in die Höhe gestreckt - die Flügel seitlich auf dem Bett liegend - und grinst wie ein Streifen Speck...schon seit Stunden! Die Zunge hängt seitlich aus seinem Maul, und zuckt die ganze Zeit. Atmen tut er ganz normal - nur seine Gliedmaßen sind stocksteif!
Ich hab vorsichthalber schon mal 6 Kilo Nudeln vorgekocht......
Ich hoffe nur, der wird wieder....^^
01.01.2013 um 17:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.01.2013 um 17:57@trollinger
Viele sind krank und erkältet...das ist bestimmt das Wetter.
So Jungs
@trollinger
@Funzl
werde auch mal wieder off gehn, man schreibt sich.
Wünsche Euch einen schönen Abend und Dir Trolli gute Besserung.
lg, Solita
Viele sind krank und erkältet...das ist bestimmt das Wetter.
So Jungs
@trollinger
@Funzl
werde auch mal wieder off gehn, man schreibt sich.
Wünsche Euch einen schönen Abend und Dir Trolli gute Besserung.
lg, Solita
01.01.2013 um 17:58@trollinger
Jep, ich hau mich wieder in die Kiste - bin platt und weiß nicht wovon - heut nacht ev. nochmal....
Biba.
Jep, ich hau mich wieder in die Kiste - bin platt und weiß nicht wovon - heut nacht ev. nochmal....
Biba.
01.01.2013 um 20:08@Funzl
@trollinger
@Solita
@alasdair
@Drakon
@popcorncandy
@trollinger
@fr.trollinger
@killimini
guten abend an diesem ersten tag des neuen jahres :)
@trollinger
@Solita
@alasdair
@Drakon
@popcorncandy
@trollinger
@fr.trollinger
@killimini
guten abend an diesem ersten tag des neuen jahres :)
01.01.2013 um 20:09hay
01.01.2013 um 20:28Nnnnnnnö, aber egal. Wie war dein Tag.?
Ähnliche Diskussionen