Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.325 von 11.413vorherige 1 ... 3251.3231.3241.3251.3261.3272.325 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.12.2012 um 19:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2012 um 19:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2012 um 19:11@killimini
ich hatte erst den falschen link von youtube. mit nem blökenden schaf. und dann hab ich den beitrag editiert und den richtigen katzenlink eingegeben.
ich find katzen immer lustig :D
https://www.youtube.com/watch?v=CRQQkewlqVA
ich hatte erst den falschen link von youtube. mit nem blökenden schaf. und dann hab ich den beitrag editiert und den richtigen katzenlink eingegeben.
ich find katzen immer lustig :D
27.12.2012 um 19:17@killimini
ich generell auch. aber gerade könnt ich lucky erwürgen. er hat sich schon wieder die dachbodentür selbst aufgemacht und versteckt sich nun hinter kartons... aaaarrrrgggghhhhhhh!
ich generell auch. aber gerade könnt ich lucky erwürgen. er hat sich schon wieder die dachbodentür selbst aufgemacht und versteckt sich nun hinter kartons... aaaarrrrgggghhhhhhh!
27.12.2012 um 19:19@killimini
ich muss gleich eh noch wieder zur waschmaschine, da kommt er dann hoffentlich mit raus...
dieser kater.... tststststs
ich muss gleich eh noch wieder zur waschmaschine, da kommt er dann hoffentlich mit raus...
dieser kater.... tststststs
27.12.2012 um 19:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2012 um 19:20@killimini
oh ja, das stimmt. lucky ist wirklich sehr ungezogen. die anderen beiden sind weitaus besser erzogen. aber lucky hab ich erst seit einem halben jahr und die vorbesitzer haben ihn anscheinend alles durchgehen lassen...
oh ja, das stimmt. lucky ist wirklich sehr ungezogen. die anderen beiden sind weitaus besser erzogen. aber lucky hab ich erst seit einem halben jahr und die vorbesitzer haben ihn anscheinend alles durchgehen lassen...
27.12.2012 um 19:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2012 um 19:27@killimini
nee, mit meinem mann und drei kleinen miauenden monstern. und ab und an noch mit einem fleder@Funzl :D
nee, mit meinem mann und drei kleinen miauenden monstern. und ab und an noch mit einem fleder@Funzl :D
27.12.2012 um 19:30@feallai
na dann wird er sie ja bändigen können ;) :D
was mit dem flederteil passiert will ich jetzt ned wissen. :troll:
na dann wird er sie ja bändigen können ;) :D
was mit dem flederteil passiert will ich jetzt ned wissen. :troll:
27.12.2012 um 19:32@killimini
bei ihm sind die katzen auch immer ganz brav. oder sie gehen ihm aus dem weg. das sind mehr 'mama-tiere' :D :D :D
bei ihm sind die katzen auch immer ganz brav. oder sie gehen ihm aus dem weg. das sind mehr 'mama-tiere' :D :D :D
27.12.2012 um 19:33
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren