Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.278 von 11.413vorherige 1 ... 2781.2761.2771.2781.2791.2802.278 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.12.2012 um 18:09Funzl schrieb:Wer im Großraum Nürnberg lebt/gelebt hat MUß den Frauentorgraben kennen - ansonsten Bildungslücke.....Das stimmt! Kannte ihn aber auch nicht, naja Nürnberg ist auch eine Messestadt! ;)
23.12.2012 um 18:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.12.2012 um 18:12killimini schrieb:hey, dich gibts ja auch noch :DHabe festgestellt wenn ich auch Arbeit bin, habe ich mehr Zeit für Allmy, als wenn ich Urlaub habe! Irgendwie stimmt das Zeitmanagement meiner Frau, was meine Person betrifft, nicht ganz. :D
23.12.2012 um 18:13@alasdair
Wenn du da Ende der 70er / Anfang der 80er durchgelatscht bist, stand vor jeden 2. "Haus" ne riesige Amikiste...entweder von den "Haus-Betreibern" oder von i-welchen im Umlfeld stationierten US-Soldaten, die eine " Spezial-Mission" zu erfüllen hatten....
Wenn du da Ende der 70er / Anfang der 80er durchgelatscht bist, stand vor jeden 2. "Haus" ne riesige Amikiste...entweder von den "Haus-Betreibern" oder von i-welchen im Umlfeld stationierten US-Soldaten, die eine " Spezial-Mission" zu erfüllen hatten....
23.12.2012 um 18:14@Funzl
Ich glaube das kann man auf ganz Nürnberg festmachen und wenn man sich den Christkindlmarkt anschaut, der hat in den letzten Jahren extrem nachgelassen. Kommerz wird da jetzt ganz groß geschrieben.
Ich glaube das kann man auf ganz Nürnberg festmachen und wenn man sich den Christkindlmarkt anschaut, der hat in den letzten Jahren extrem nachgelassen. Kommerz wird da jetzt ganz groß geschrieben.
23.12.2012 um 18:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.12.2012 um 18:17@alasdair
Auch so mancher deutscher Angestellter mutierte vor einem Besuch des Frauentorgrabens zum Handwerker, um genau zum Installateur und musste dort dann ein " Rohr verlegen" ...^^
Auch so mancher deutscher Angestellter mutierte vor einem Besuch des Frauentorgrabens zum Handwerker, um genau zum Installateur und musste dort dann ein " Rohr verlegen" ...^^
23.12.2012 um 18:19@alasdair
Aber um Gerechtigkeit walten zu lassen:
Es gibt noch einige andere Wirtschaftsbetriebe, die der Branche derer im Frauentorgraben nicht gänzlich unähnlich sind....^^
Großraum Flughafen / Nähe Treibstoffdepot MUß erwähnt werden....^^
Aber um Gerechtigkeit walten zu lassen:
Es gibt noch einige andere Wirtschaftsbetriebe, die der Branche derer im Frauentorgraben nicht gänzlich unähnlich sind....^^
Großraum Flughafen / Nähe Treibstoffdepot MUß erwähnt werden....^^
23.12.2012 um 18:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.12.2012 um 18:24@trollinger
Tja....in Zeiten wo es Flaterate-F.....n gibt....bleibt "Entspannung" erschwinglich....^^
Tja....in Zeiten wo es Flaterate-F.....n gibt....bleibt "Entspannung" erschwinglich....^^
23.12.2012 um 18:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.12.2012 um 18:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.12.2012 um 18:45@trollinger
@alasdair
@killimini
Bäg ägain :)
Rund und satt -wie schön is dat....:)
Warum ein Sixpack am Bauch, wenn ich ein ganzes Fass haben kann.....Muahahahahahaa, ich lach mich tot!
@alasdair
@killimini
Bäg ägain :)
Rund und satt -wie schön is dat....:)
Warum ein Sixpack am Bauch, wenn ich ein ganzes Fass haben kann.....Muahahahahahaa, ich lach mich tot!
23.12.2012 um 18:46@Funzl
eben.der sixxer wird gnadelos überschätzt...meine will ein kissen-kein brett sagtse.
ich hab nen waschbärbauch,sixpack im speckmantel...
eben.der sixxer wird gnadelos überschätzt...meine will ein kissen-kein brett sagtse.
ich hab nen waschbärbauch,sixpack im speckmantel...
23.12.2012 um 18:48@trollinger
Für mich sind das Krankenhausreserven...gugg dir doch an, wie ein normal-gewichtiger nach 3 Wochen KH aussieht...nur noch Haut und Knochen......
Bisher war ich zwar noch nie stationär im KH - aber ich werde ja auch nicht jünger....
trollinger schrieb:ich hab nen waschbärbauch,sixpack im speckmantel...lol
Für mich sind das Krankenhausreserven...gugg dir doch an, wie ein normal-gewichtiger nach 3 Wochen KH aussieht...nur noch Haut und Knochen......
Bisher war ich zwar noch nie stationär im KH - aber ich werde ja auch nicht jünger....
23.12.2012 um 18:49Ähnliche Diskussionen