@feallai ach so...ja jetzt - *ding-dong* - hste gehört? Nu hat´s in Funzl´s Oberstübchen geklingelt....
So, Ihr lieben - ich muß anfangen aus dem Chaos hier wieder eine Wohnung zu machen - mein Aktenkoffer ist kaputt, der Stiel von meinem Besen nur noch 60 cm lang - das Bad ist geflutet und meine allerbeste,teureste und wertvollste Lieblingspfanne liegt völlig mit irgendeinem undefinierbaren Dreck verkustet in der Spüle...
ich will ja niemanden pauschal verdächtigen - aber ich kann mich eines gewissen Verdachtes nicht erwehren...vor allen Dingen dann nicht wenn ich an die Schlafzimmerdecke schau und sehe, wer da mit einem breiten Grinsen im Gesicht und mit dem Kopf nach unten an der Lampe hängt und schnarcht wie zehn sizilianische Betongießer....
Sollte jemand ein dreieckiges Stück blauen Seidenstoff finden - bitte mir zuschicken, dann kann ich das Loch in meinem NEUEN Diensthemd vielleicht wieder flicken...
NoSleep schrieb:Was für Filme guckst du sonst so?
Nur Lehrfilme über´s huldigen und preisen...und, auch wenn es unglaublich klingt, aber es stimmt wirklich - Pilotenfilme..