Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.257 von 11.413vorherige 1 ... 2571.2551.2561.2571.2581.2592.257 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
22.12.2012 um 19:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.12.2012 um 19:18so ich sage bis gleich mal :)
:-*
:-*
22.12.2012 um 19:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.12.2012 um 19:21hey...
22.12.2012 um 19:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.12.2012 um 19:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.12.2012 um 19:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.12.2012 um 19:27@zett
@trollinger
@killimini
@Solita
@popcorncandy
@alasdair
@fr.trollinger
@NoSleep
@PrivateEye
@Katori
@Chefheizer
@Fritzi
Werte Lounge-Gemeinde. Wie einige vielleicht bemerkt haben - treibt ja bei mir zu Hause und bei @feallai zu Hause ab und an Flederfunzl sein Unwesen........wie Insider wissen ist es auf Grund seiner Flederfunzl-Superkräfte unmöglich ihn zu fotografieren oder zu filmen.
Die liebe feallai hat nun auf Leinwand gebannt, was sich kürzlich bei ihr zu Hause zugetragen hat:
Ihr Kater Paul und sein Kumpel Flederfunzl beim toben, Fangen spielen.
Welt-exklusiv möchte ich euch heute das handgemalte Bild von feallai zeigen:
@trollinger
@killimini
@Solita
@popcorncandy
@alasdair
@fr.trollinger
@NoSleep
@PrivateEye
@Katori
@Chefheizer
@Fritzi
Werte Lounge-Gemeinde. Wie einige vielleicht bemerkt haben - treibt ja bei mir zu Hause und bei @feallai zu Hause ab und an Flederfunzl sein Unwesen........wie Insider wissen ist es auf Grund seiner Flederfunzl-Superkräfte unmöglich ihn zu fotografieren oder zu filmen.
Die liebe feallai hat nun auf Leinwand gebannt, was sich kürzlich bei ihr zu Hause zugetragen hat:
Ihr Kater Paul und sein Kumpel Flederfunzl beim toben, Fangen spielen.
Welt-exklusiv möchte ich euch heute das handgemalte Bild von feallai zeigen:
22.12.2012 um 19:33@Katori
danke, danke. autogramme gibts später ;)
@killimini
ja, nee, das geht nicht. du bist doch unser nesthäkchen! was kann ich tun, damit unser moses wieder lächelt? oder wenigstens nicht mehr weint?
danke, danke. autogramme gibts später ;)
@killimini
ja, nee, das geht nicht. du bist doch unser nesthäkchen! was kann ich tun, damit unser moses wieder lächelt? oder wenigstens nicht mehr weint?
22.12.2012 um 19:41@killimini
ohhh, ich mach doch gar nichts! willst dir wohl nicht helfen lassen? na, starker mann? :D
ich hab aber helfersyndrom, aus der nummer kommste nicht mehr raus... biste vor lachen aufm boden liegst.
UND WENN DAS DIE GANZE NACHT DAUERT!!!!!!
ohhh, ich mach doch gar nichts! willst dir wohl nicht helfen lassen? na, starker mann? :D
ich hab aber helfersyndrom, aus der nummer kommste nicht mehr raus... biste vor lachen aufm boden liegst.
UND WENN DAS DIE GANZE NACHT DAUERT!!!!!!
22.12.2012 um 19:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.12.2012 um 19:45@feallai
Ja, bau unseren Moses mal etwas auf - du bist ein hübsches Mädel, auf dich hört er eher...ich bin ein alter Sack....von mir will er nichts hören...^^
Ja, bau unseren Moses mal etwas auf - du bist ein hübsches Mädel, auf dich hört er eher...ich bin ein alter Sack....von mir will er nichts hören...^^
22.12.2012 um 19:47@Funzl
hübsches mädel? wo? *such*
@killimini
wat? du bist doch jetzt ein echter army-man. du kannst sicher nur mit deinem daumen drei männer auf einmal außer gefecht setzen! das können die armyjungs,das hab ich schon mal gesehen, bei rambo!
hübsches mädel? wo? *such*
@killimini
wat? du bist doch jetzt ein echter army-man. du kannst sicher nur mit deinem daumen drei männer auf einmal außer gefecht setzen! das können die armyjungs,das hab ich schon mal gesehen, bei rambo!
22.12.2012 um 19:48@feallai
Männer haben genauso Gefühle wie Frauen.
Ich gehöre zu den wenigen die auch dazu stehen. Bei mir brauchste nicht nach ner harten Schale zu suchen...
Männer haben genauso Gefühle wie Frauen.
Ich gehöre zu den wenigen die auch dazu stehen. Bei mir brauchste nicht nach ner harten Schale zu suchen...
22.12.2012 um 19:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.12.2012 um 19:49Ähnliche Diskussionen