NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Ich bin hin und weg. Alles im grünen Bereich. Ich hatte mir mehr erhofft.Hmm ich auch, dann geh ich jetzt mal pennen vielleicht ist später mehr los!
alasdair schrieb:Hmm ich auch, dann geh ich jetzt mal pennen vielleicht ist später mehr los!Wenn die, die pennen waren grade aufstehen, werden die sich wundern. Oder sie legen sich wieder hin. Ich werde mal nachfragen.
trollinger schrieb:.porzellanzimmer.geh jetz raus und rauch eine.mal sehn was sich tut...Ne kurze Meldung wäre ok.
alasdair schrieb:Der Tag ist schon gelaufen, so ein Mist.Also eigentlich so wie immer, aber ohne Welt unten runterfallen und so?
trollinger schrieb:,oder auch huldigen und preisen?Das sollte natürlich so sein wie immer. Keine Frage. Und auch lobhudeln.
trollinger schrieb:,also menthol,etc verbotenwerdenJa die EU will bzw. hat da was auf den Weg gebracht aber ganz ehrlich die schmecken doch nicht!
NoSleep schrieb:Also eigentlich so wie immer, aber ohne Welt unten runterfallen und so?Mein Weltuntergangs countdown läuft vorwärst... ????