Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.228 von 11.413vorherige 1 ... 2281.2261.2271.2281.2291.2302.228 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
20.12.2012 um 21:02@PrivateEye
Schon interessant, wie alle hier denken ich geh kaputt vor Sehnsucht. :)
Anscheinend kennt ihr nur Frauen die Euch hinterherlaufen.
Von denen bin ich aber weit entfernt......;)
So, jetzt hast Zeit bis nach den Feiertagen Dein verwundetes Herz auszukurieren. :D
Schon interessant, wie alle hier denken ich geh kaputt vor Sehnsucht. :)
Anscheinend kennt ihr nur Frauen die Euch hinterherlaufen.
Von denen bin ich aber weit entfernt......;)
So, jetzt hast Zeit bis nach den Feiertagen Dein verwundetes Herz auszukurieren. :D
20.12.2012 um 21:07@Solita
Da ich nur eine nachgerüstete Plasmapumpe, sponsored by AOK hab, ist das irrelevant. :-D
Aber frag mal Funzelchen!
Da ich nur eine nachgerüstete Plasmapumpe, sponsored by AOK hab, ist das irrelevant. :-D
Aber frag mal Funzelchen!
20.12.2012 um 21:09@PrivateEye
Funzl ist nicht hier, wie immer wenn ich hier bin. ;)
Der vermisst mich nicht und Sehnsucht hat er auch keine.....der hat mich auf Igno gesetzt.
Der erste Mann der mich ignoriert. :D
Aber ok, für alles ist mal das erste Mal. :D
Funzl ist nicht hier, wie immer wenn ich hier bin. ;)
Der vermisst mich nicht und Sehnsucht hat er auch keine.....der hat mich auf Igno gesetzt.
Der erste Mann der mich ignoriert. :D
Aber ok, für alles ist mal das erste Mal. :D
20.12.2012 um 21:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.12.2012 um 21:18@trollinger
Besuch ist schon da und verköstigt. Gruß an die beiden. Sag der Madame doch, dass Eierlikörbohnen da sind. ☺♥
Besuch ist schon da und verköstigt. Gruß an die beiden. Sag der Madame doch, dass Eierlikörbohnen da sind. ☺♥
20.12.2012 um 21:20@Solita
Wie jetzt? Unser scheuer Funzl ist eine Igno-Virgin? Naja, wie du schon sagtest, für alles gibts ein erstes Mal! Hauptsache, es tut nicht zu sehr weh...
Wie jetzt? Unser scheuer Funzl ist eine Igno-Virgin? Naja, wie du schon sagtest, für alles gibts ein erstes Mal! Hauptsache, es tut nicht zu sehr weh...
20.12.2012 um 21:23@PrivateEye
Ja, aber das ist morgen schon wieder anders, der hat halt seine "Tage", muß man ihn in Ruhe lassen. :)
Ja, aber das ist morgen schon wieder anders, der hat halt seine "Tage", muß man ihn in Ruhe lassen. :)
20.12.2012 um 21:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.12.2012 um 21:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.12.2012 um 21:26@PrivateEye
haste nen tip für mich? ich suche nen solera single malt.ohne rauch,möglichst süss und lang im abgang... glenfiddich kenn ich.
haste nen tip für mich? ich suche nen solera single malt.ohne rauch,möglichst süss und lang im abgang... glenfiddich kenn ich.
20.12.2012 um 21:28@Solita
Wird wohl die 3te Midlifecrisis sein, gepaart mit dem Beginn oder Ende seiner Wechseljahre... :-D
@Funzl
@trollinger
@Solita
@fr.trollinger
Kennt hier jemand eine Tina? Oder heißt so?
Wird wohl die 3te Midlifecrisis sein, gepaart mit dem Beginn oder Ende seiner Wechseljahre... :-D
@Funzl
@trollinger
@Solita
@fr.trollinger
Kennt hier jemand eine Tina? Oder heißt so?
20.12.2012 um 21:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.12.2012 um 21:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.12.2012 um 21:32@trollinger
>Keine Tina? dann ist ja gut... :-D
>Keine Tina? dann ist ja gut... :-D
Tina was kosten die Kondome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.12.2012 um 21:36es war mal ein apfelbaum,auf diesem wuchs ein wunderschöner apfel.in diesen apfel bohrte sich ein wurm.hinter diesem wurm sass ein vogel.
der dachte sich,ich warte, bis der wurm vollgefressen ist,da hab ich mehr davon.
hinter dem vogel wartete ne katze. die dachte,wenn der wurm vollgefressen ist,der vogel den wurm gefressen hat,dann fress ich die,hab ich mehr von...
dahinter sass der fuchs.der dachte genauso,alle erstmal fresselasse,dann fress ich,hab ich mehr von.
auf einmal lässt einen dumpfen knall und der bär fällt ins wasser...
die oral von der geschichte?
ein langes vorspiel gibt nen nassen bär....
der dachte sich,ich warte, bis der wurm vollgefressen ist,da hab ich mehr davon.
hinter dem vogel wartete ne katze. die dachte,wenn der wurm vollgefressen ist,der vogel den wurm gefressen hat,dann fress ich die,hab ich mehr von...
dahinter sass der fuchs.der dachte genauso,alle erstmal fresselasse,dann fress ich,hab ich mehr von.
auf einmal lässt einen dumpfen knall und der bär fällt ins wasser...
die oral von der geschichte?
ein langes vorspiel gibt nen nassen bär....
20.12.2012 um 21:40Ähnliche Diskussionen