Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
01.10.2012 um 09:01@DieSache
Eine sehr liebe Userin hier aus der Runde hat mir gestern gedroht das wenn ich mir nichts "anziehe" hetzt sie ihre fledermauspimmelfressende Katze auf mirmich.
Und ich will jetzt gar niemanden speziellen ansehen.....
gel, @...........................? ^^
Eine sehr liebe Userin hier aus der Runde hat mir gestern gedroht das wenn ich mir nichts "anziehe" hetzt sie ihre fledermauspimmelfressende Katze auf mirmich.
Und ich will jetzt gar niemanden speziellen ansehen.....
gel, @...........................? ^^
01.10.2012 um 09:03Funzl schrieb:hetzt sie ihre fledermauspimmelfressende Katze auf mirmich.Vernünftig...denn die Farbe war wirklich ungesund!
01.10.2012 um 09:03@Chefheizer
Es gibt viele Länder die ihre Reize haben.
@Funzl
Guten Morgen.
Original anzeigen (0,4 MB)
Winterbilder haben auch ihren Reiz. :)
Es gibt viele Länder die ihre Reize haben.
@Funzl
Guten Morgen.
Original anzeigen (0,4 MB)
Winterbilder haben auch ihren Reiz. :)
01.10.2012 um 09:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.10.2012 um 09:05@Funzl
Das war kein drohen. Es war nur ein liebes und dezentes hinweisen. Schließlich springen viele Hunde auch darauf an, wenn man ein Handtuch um den Kopf gewickelt hat. :)
Das war kein drohen. Es war nur ein liebes und dezentes hinweisen. Schließlich springen viele Hunde auch darauf an, wenn man ein Handtuch um den Kopf gewickelt hat. :)
01.10.2012 um 09:05Mir ist jetzt schon frisch, ich glaub ich ziehe mich wenns richtig kalt wird ins Bett zurück und überwinter da !
01.10.2012 um 09:07Vernünftig...denn die Farbe war wirklich ungesund!Das war die Bereitschaftsfarbe....^^
BRRRR...Kälte....:(
Marina1984 schrieb:Das war kein drohen.Jetzt hast du dich selbst verraten - was ich vermeiden wollte.
Weiß ich doch, das es nur ein lieb gemeinter Ratschlag war :)
01.10.2012 um 09:07@Chefheizer
Also ich kann eher den Sommer nicht ausstehen weil ich bei Hitze nicht atmen kann.
Das Bild ist auch schön. :)
Also ich kann eher den Sommer nicht ausstehen weil ich bei Hitze nicht atmen kann.
Das Bild ist auch schön. :)
01.10.2012 um 09:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.10.2012 um 09:08@DieSache
Mir ebenfalls...ich lass lieber die Sonne rein! Ausserdem muss man sich keine Sorgen darüber machen was man anziehen soll.
Mir ebenfalls...ich lass lieber die Sonne rein! Ausserdem muss man sich keine Sorgen darüber machen was man anziehen soll.
Marina1984 schrieb:Also ich kann eher den Sommer nicht ausstehen weil ich bei Hitze nicht atmen kann.Du kannst bei Hitze nicht atmen?
01.10.2012 um 09:09Konstant so 25 Grad und ich wäre zufrieden !
01.10.2012 um 09:10Das ist die beste Temperatur, ja!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.10.2012 um 09:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.10.2012 um 09:11@Marina1984
Ähhmm.....jaaa...also.....
SOMMER: Ich kireg im Sommer auch immer schlecht Luft, bin ständig am hyperventilieren, oder wie das heisst...aber nicht weil ich krank bin, sondern vor Erregung - wegen der vielen vielen knapp bekleideten hübscher Frauen ...*hechel-hechel*
So, in 20 Minuten muß ich los - die Behandlungen genießen wegen HS.
Los gehts mit Reizstrom - 25.000 Volt / 180 Amp....müssten reichen
Danach Hochdruckinfusionen - 23 Liter in 5 Sekunden
Was danach kommt wollten sie mir nicht verraten^^
Ich hoffe nix schlimmes ....
Ähhmm.....jaaa...also.....
SOMMER: Ich kireg im Sommer auch immer schlecht Luft, bin ständig am hyperventilieren, oder wie das heisst...aber nicht weil ich krank bin, sondern vor Erregung - wegen der vielen vielen knapp bekleideten hübscher Frauen ...*hechel-hechel*
So, in 20 Minuten muß ich los - die Behandlungen genießen wegen HS.
Los gehts mit Reizstrom - 25.000 Volt / 180 Amp....müssten reichen
Danach Hochdruckinfusionen - 23 Liter in 5 Sekunden
Was danach kommt wollten sie mir nicht verraten^^
Ich hoffe nix schlimmes ....
01.10.2012 um 09:11@Chefheizer
Ja denn meine Wohlfühltemperatur ist ungefähr 17 oder 18 Grad. Natürlich kommt es noch auf die Luftfeuchtigkeit an. Wenn es schwül ist und man ständig wieder duschen muß weil man vor Schweiß klebt, das mag ich absolut nicht. Hinzu kommt, dass ich die Winteratmosphäre mag. Man kann in die warme Wohnung, trinkt einen Tee oder setzt sich vor einen Kamin wenn man einen hat. Also mir bekommt zuviel Sonne auf Dauer nicht.
Ja denn meine Wohlfühltemperatur ist ungefähr 17 oder 18 Grad. Natürlich kommt es noch auf die Luftfeuchtigkeit an. Wenn es schwül ist und man ständig wieder duschen muß weil man vor Schweiß klebt, das mag ich absolut nicht. Hinzu kommt, dass ich die Winteratmosphäre mag. Man kann in die warme Wohnung, trinkt einen Tee oder setzt sich vor einen Kamin wenn man einen hat. Also mir bekommt zuviel Sonne auf Dauer nicht.
Ähnliche Diskussionen