@NoSleep weißt nicht was Du für Tipps geben sollst, was das "Nichtanrufen von Männer" angeht.
OK Mädels
@feallai @popcorncandy@fr.trollinger@zetthier ist ein guter Beitrag eines Mannes den ich sehr schätze und gut finde und dessen Kolumnen ich immer lächelnd lese;
:DWarum ruft er nicht mehr an?
(Diskussion zw. Wiebke Lorenz, Christian Clerici
Frau Lorenz, als Botschafterin genießen Sie natürlich Immunität. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Sie sich so diplomatisch, ja, fast versöhnlich geben. Da stimmt doch etwas nicht, wo bleibt Wiebke, die Anarchistin? Nun gut, wahrscheinlich sind SIE diejenige, die nicht zurückgerufen wurde und nun soll ich erklären, warum. Das ist leicht. Wie Sie wissen, sind Männer ja nicht in der Lage, zwei Dinge gleichzeitig zu tun. Da Männer dem Vernehmen nach ununterbrochen an Sex denken, im Zweifelsfall sogar mit Ihnen, können Sie sich leicht vorstellen, dass so hochkomplexe Vorgänge wie sich eine Telefonnummer zu merken, der Nummer eine Frau zu zuordnen, sich daran zu erinnern, mit welcher Masche man Sie angefixt hat und darüber hinaus seiner Freundin zu erklären, warum man die ganze Zeit davon faselt, wie langweilig es an der Elbe ist, den gewöhnlichen Mann überfordern.
Darüber hinaus haben Männer auch noch andere Dinge zu tun, als mit Frauen zu telefonieren. Es müssen Fußballergebnisse diskutiert werden, der Wagen gehört gewaschen, auf der Reeperbahn gibt es einen neuen Club, in dem diese abartig scharfe Krankenschwester tanzt, und einen Job sollte man sich auch mal suchen. Sie sehen schon, da gibt es reichlich triftige Gründe. Andererseits könnte seine weibliche Komponente gerade Besitz von ihm ergriffen haben und er lässt Sie einfach zappeln. Damit müssten Sie sich ja bestens auskennen. Weil Sie aber heute so bedürftig sind, möchte ich einen kleinen, schwachen Moment lang ernsthaft sein:
Ich hoffe, der Typ hat in letzter Zeit auf seinen Flüssigkeitshaushalt geachtet, denn er wird ein paar Reserven brauchen, wenn Sie ihn in die Wüste schicken. Genau das sollten Sie tun, Wiebke, denn unter uns: Wer so blöd ist, sich nicht bei Ihnen zu melden, hat Sie nicht verdient.
(Quelle; Cosmopolitan)
Frau beachte den letzten Satz von ihm; Wer so blöd ist, sich nicht bei Ihnen zu melden, hat Sie nicht verdient.