Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.204 von 11.413vorherige 1 ... 2041.2021.2031.2041.2051.2062.204 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.12.2012 um 20:11@PrivateEye
Guten Abend!!! Herr mit Mütze! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Das kleine Fea kommt nicht in den Bräter verstanden! Es gibt soviele andere Möglichkeiten, wie wärs mit etwas für Männer...so 600g Tbone Steak!
@feallai
Geklärt!!! Jetzt hat er bestimmt Angst!
@Solita
Guten Abend!!! Herr mit Mütze! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Das kleine Fea kommt nicht in den Bräter verstanden! Es gibt soviele andere Möglichkeiten, wie wärs mit etwas für Männer...so 600g Tbone Steak!
@feallai
Geklärt!!! Jetzt hat er bestimmt Angst!
@Solita
19.12.2012 um 20:11hihihi, mein mann versucht gerade unseren weihnachtsbaum zu gießen.... das sieht lustig aus
19.12.2012 um 20:12@feallai
Nur ein kleines Stückchen, wird auch gar nicht auffallen oder weh tun...
@Funzl
Du solltest anfangen Vorräte zu machen und zu verstecken... Oder immer alles bei dir tragen!
Nur ein kleines Stückchen, wird auch gar nicht auffallen oder weh tun...
@Funzl
Du solltest anfangen Vorräte zu machen und zu verstecken... Oder immer alles bei dir tragen!
19.12.2012 um 20:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.12.2012 um 20:13feallai schrieb:er hätte ja auch mal eins hier vorbeibringen können....Jetzt übt er grad auf Stelzen laufen - sieht lustig aus, weil seine " Stelzen" die beiden Hähnchenkeulenknochen sind, und seine Füß`nirgends Halt finden....^^
Solita schrieb: das sagst Du einer MafiabrautHmm ich wusste garnicht das man zur Mafiabraut mutiert, nur weil man 2 x in der Woche bei einem Italiner essen geht...
Meine "Freunde" sprechen alle nur russisch....
feallai schrieb:sie hat die zitierfunktion benutzt! sie hat es getan!Wie du siehst, Mann muß nur hartknäckig sein - i-wann macht JEDE Frau was er von Ihr verlangt...
19.12.2012 um 20:14@alasdair
alasdair schrieb:Das kleine Fea kommt nicht in den Bräter verstanden!Hatte ich auch nicht vor, so einen großen Bräter habe nicht mal ich! reicht höchstens für eine Keule oder so... :-D
19.12.2012 um 20:14feallai schrieb:hihihi, mein mann versucht gerade unseren weihnachtsbaum zu gießen.... das sieht lustig ausNicht lachen....hab es vorhin auch gemacht und war kurz danach auf die Hilfe meiner Frau angewiesen, naja das Teil hat sich selbstständig gemacht.
Ich lang auf dem Boden der Baum auf mir! (Frau hat erstmal Foto gemacht :()
19.12.2012 um 20:14PrivateEye schrieb:Du solltest anfangen Vorräte zu machen und zu verstecken... Oder immer alles bei dir tragen!Bringt nix - alles schon probiert^^
19.12.2012 um 20:15@alasdair
hihi, so ähnlich wäre das hier auch beinahe ausgegangen :D
@PrivateEye
was soll das denn heißen? keinen bräter der groß genug ist?
willst du damit sagen, ich sei fett???????????
hihi, so ähnlich wäre das hier auch beinahe ausgegangen :D
@PrivateEye
was soll das denn heißen? keinen bräter der groß genug ist?
willst du damit sagen, ich sei fett???????????
19.12.2012 um 20:16@alasdair
@Funzl
Dann "verbuddel" mal ne Flasche Rizinus oder Chilli...
alasdair schrieb:Ich lang auf dem Boden der Baum auf mir! (Frau hat erstmal Foto gemacht :( )Sei froh das sie dabei war und nicht dazu kam. Stell dir den Erklärungsnotstand mal vor...
@Funzl
Dann "verbuddel" mal ne Flasche Rizinus oder Chilli...
19.12.2012 um 20:17alasdair schrieb:naja das Teil hat sich selbstständig gemacht.Anbinden - mit Angelschnur. An Deckenhaken, oder an der Deckenlampenbefestigung - wie auch immer....
feallai schrieb:willst du damit sagen, ich sei fett???????????Wenn er DAS macht, gibts ÄRGER!
19.12.2012 um 20:17@Funzl
Wie du siehst, Mann muß nur hartknäckig sein - i-wann macht JEDE Frau was er von Ihr verlangt...
....na jetzt kannst lang warten bis ich die Zitierfunktion noch mal verwende. ;) Zumindest nicht mehr bei Dir! Du wirst ansonsten größenwahnsinnig. :D
@feallai
Wie du siehst, Mann muß nur hartknäckig sein - i-wann macht JEDE Frau was er von Ihr verlangt...
....na jetzt kannst lang warten bis ich die Zitierfunktion noch mal verwende. ;) Zumindest nicht mehr bei Dir! Du wirst ansonsten größenwahnsinnig. :D
@feallai
feallai schrieb:willst du damit sagen, ich sei fett??*lach* auf was wir Frauen aber auch immer gleich anspringen, gell? :)
19.12.2012 um 20:17@feallai
Nein, lediglich das du größer bist als eine 20 kg Pute, was das absolute maximum in meiner Küche darstellt!
Ansonsten, Beweise! :-D
Nein, lediglich das du größer bist als eine 20 kg Pute, was das absolute maximum in meiner Küche darstellt!
Ansonsten, Beweise! :-D
19.12.2012 um 20:18PrivateEye schrieb:Dann "verbuddel" mal ne Flasche Rizinus oder Chilli...Das schmeckt dem, glaubs mir.......der hat mir wohl auch heute meinen letzten Acetonvorrat weggesoffen - ^^
19.12.2012 um 20:18PrivateEye schrieb:Sei froh das sie dabei war und nicht dazu kam. Stell dir den Erklärungsnotstand mal vor...Warum läuft grade vor meinen Augen ein Film ab! :D Verstehe deine Aussage voll und ganz :D
19.12.2012 um 20:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.12.2012 um 20:20@Funzl
@alasdair
@PrivateEye
@feallai
@trollinger
@NoSleep
meine Botschaft für heute; :lv: LIEBT EINANDER!- DAS Lied dazu. :D
@alasdair
@PrivateEye
@feallai
@trollinger
@NoSleep
meine Botschaft für heute; :lv: LIEBT EINANDER!- DAS Lied dazu. :D
Gerald Levert - U Got That Love (Call It A Night)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.12.2012 um 20:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.12.2012 um 20:21Funzl schrieb:Anbinden - mit Angelschnur. An Deckenhaken, oder an der Deckenlampenbefestigung - wie auch immer....Besser.... das Teil steht die nächten Jahre bombenfest
Ähnliche Diskussionen