Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.201 von 11.413vorherige 1 ... 2011.1991.2001.2011.2021.2032.201 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.12.2012 um 17:38@trollinger
Was sollte er auch machen - wenn er Hunger hatte?
Kanibalismus kommt in den besten Familien vor.....
Was sollte er auch machen - wenn er Hunger hatte?
Kanibalismus kommt in den besten Familien vor.....
19.12.2012 um 17:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.12.2012 um 17:42@Funzl
für flederfunzl...rock on,alter!
für flederfunzl...rock on,alter!
The Old Batman Theme Song I Full ᴴᴰ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.12.2012 um 17:44@trollinger
@feallai
Oha - da freut sich der Flattermann - jetzt steppt er zur Melodie auf´m Glastisch....lol
@feallai
Oha - da freut sich der Flattermann - jetzt steppt er zur Melodie auf´m Glastisch....lol
19.12.2012 um 18:08@trollinger
@Solita
@zett
@feallai
@PrivateEye
@alasdair
@killmini
@fr.trollinger
@popcorncandy
@NoSleep
@Chefheizer
Das sind doch mal Belege:
@Solita
@zett
@feallai
@PrivateEye
@alasdair
@killmini
@fr.trollinger
@popcorncandy
@NoSleep
@Chefheizer
Das sind doch mal Belege:
Begründung: Umgehung der Sperre durch einen weiteren Doppelaccount.
- Gesperrt für 17 Tage am 15.12.2012 16:54
19.12.2012 um 18:16@kilimini
hi moses!
hi moses!
19.12.2012 um 18:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.12.2012 um 18:35@feallai
Ich denke ich habe eben voll seinen Musikgeschmack getroffen...ich wusste ja selbst nix davon, das der Knirps so auf Ozzy abfährt, ganz zu schweigen davon das er steppen kann...entsprechend sieht jetzt meine Glasplatte vom Tisch aus....*seufz*
Wo er jetzt schon wieder ist, weiß ich auch nicht........
Ich denke ich habe eben voll seinen Musikgeschmack getroffen...ich wusste ja selbst nix davon, das der Knirps so auf Ozzy abfährt, ganz zu schweigen davon das er steppen kann...entsprechend sieht jetzt meine Glasplatte vom Tisch aus....*seufz*
Wo er jetzt schon wieder ist, weiß ich auch nicht........
19.12.2012 um 18:36@Funzl
lese ich gerade... hast du etwa einen doppelaccount? böser funzl! :D
huch, das ist immer gefährlich, wenn man den kleinen aus den augen verliert. hast du denn den nudelvorrat im blick?
lese ich gerade... hast du etwa einen doppelaccount? böser funzl! :D
huch, das ist immer gefährlich, wenn man den kleinen aus den augen verliert. hast du denn den nudelvorrat im blick?
19.12.2012 um 18:37@trollinger
Meat Loaf - Objects In The Rear View Mirror (May Appear Closer Than They Are)
Externer Inhalt
19.12.2012 um 18:38@feallai
Das mit der Sperre war doch nicht ICH!!!
Das mit der Sperre war doch nicht ICH!!!
feallai schrieb: hast du denn den nudelvorrat im blick?Ich habe derzeit keinen...ist ja sinnlos...kaum eingelagert schon wieder aufgefressen...von dem Kleinen.....oder er macht Nudelmatsch draus und testet seinen kleinen Spezial-Flederfunzlschneeräumer damit..........
19.12.2012 um 18:42@Funzl
nicht du? würd ich jetzt auch behaupten... ^^
aber nicht dass er es so macht wie bei mir und den lieferservice ins haus bestellt :D
nicht du? würd ich jetzt auch behaupten... ^^
Funzl schrieb:Ich habe derzeit keinen...ist ja sinnlos..sehr vernünftig.
aber nicht dass er es so macht wie bei mir und den lieferservice ins haus bestellt :D
19.12.2012 um 18:44feallai schrieb:aber nicht dass er es so macht wie bei mir und den lieferservice ins haus bestelltDann kann er aber was erleben ....dann tacker ich den breitflüglig an ein Brett und werde ihn teeren und federn.....
wobei......
Stichwort Flederfunzlsuperkräfte....ich würd bei der Aktion eh nur wieder den Kürzeren ziehen und wohl selbst am Balken hängen und von IHM geteert und gefedert werden........*seufz*
19.12.2012 um 18:47@Funzl
genau das war mein erster gedanke, als ich das gerade gelesen habe... denk an die flederfunzlsuperkräfte :D
ist eigentlich schon flederiger weihnachtsverwandtschaftsbesuch bei dir eingetroffen? ^^
genau das war mein erster gedanke, als ich das gerade gelesen habe... denk an die flederfunzlsuperkräfte :D
ist eigentlich schon flederiger weihnachtsverwandtschaftsbesuch bei dir eingetroffen? ^^
19.12.2012 um 18:49feallai schrieb:ist eigentlich schon flederiger weihnachtsverwandtschaftsbesuch bei dir eingetroffen? ^^Gott bewahre, nein...........ich war schon erstaunt als vor einigen Tagen urplötzlich, also besser gesagt über nacht die 2300 Briefe weg waren die er einst so eifrig geschrieben hat....
19.12.2012 um 18:50Ähnliche Diskussionen