Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.189 von 11.413vorherige 1 ... 1891.1871.1881.1891.1901.1912.189 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.12.2012 um 14:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2012 um 14:11@feallai
Och, ich kann auch anders, täusch dich mal nicht. ;)
Auch Engel haben ne andere Seite.....die kommt zwar selten an die Oberfläche, aber wenn, dann rutscht jeder unter den Tisch, glaub mir das ruhig! ;)
Och, ich kann auch anders, täusch dich mal nicht. ;)
Auch Engel haben ne andere Seite.....die kommt zwar selten an die Oberfläche, aber wenn, dann rutscht jeder unter den Tisch, glaub mir das ruhig! ;)
18.12.2012 um 14:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2012 um 14:12@Solita
Haben @NoSleep und ich dich doch von Gina überzeugt.... wenn du "Liebe" mit Filmen machst....
Welcher Teil ist dran?
@NoSleep
@trollinger
@feallai
@Solita
@Funzl
Tagchen!!!!
@feallai
Ich danke dir :lv: :D
Haben @NoSleep und ich dich doch von Gina überzeugt.... wenn du "Liebe" mit Filmen machst....
Welcher Teil ist dran?
@NoSleep
@trollinger
@feallai
@Solita
@Funzl
Tagchen!!!!
@feallai
Ich danke dir :lv: :D
18.12.2012 um 14:14Solita schrieb: ich denk an Dich und schick Dir ein Engelchen vorbei um dich zu behüten.Behalt dein Ungeziefer mal ruhig für ich - ich hab hier nen durchgeknallten Flederfunzl, der reicht mir völlig....
Bevor ich mir so ne schmalztriefende Liebesschmonzette anschau hack ich lieber den TV inkl. VHS-Recorder zu Microsplittern......und fress die im Anschluß daran OHNE einen Schluck zu trinken auf....
Wie sagte einst Dr. Jung? Die Defizite der Menschen erkennt man an ihren Konsum.
@alasdair
Guten Tag.
18.12.2012 um 14:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2012 um 14:14@alasdair
Hallo, auch mal wieder hier? :)
Nein, ich stehe nicht auf GINA, ich guck mir immer Liebesfilme an die zu Herzen gehn.
Ich brauch was fürs Herz, nicht für den Körper. ;)
Hallo, auch mal wieder hier? :)
Nein, ich stehe nicht auf GINA, ich guck mir immer Liebesfilme an die zu Herzen gehn.
Ich brauch was fürs Herz, nicht für den Körper. ;)
18.12.2012 um 14:15Solita schrieb:aber wenn, dann rutscht jeder unter den Tisch, glaub mir das ruhig!Klar, vor Lachen...weil sich dann keiner mehr auf den Stühlen halten kann...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2012 um 14:15Solita schrieb:Ich brauch was fürs Herz, nicht für den Körper. ;)oh ja, *seufz* so was mag ich auch viel lieber :)
18.12.2012 um 14:16
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2012 um 14:17@Funzl
ja,ja, schnotter nur ruhig weiter, so liebe ich dich! :lv: (wie Grünwald in "Weiba und Logik") :D
Dachte Du wolltest pennen gehn? Kannst Dich wieder nicht losreißen von mir, hä?
Ich weiß, ich weiß, kann auch nichts dafür, daß ich diese Anziehungskraft auf so schnotterige Typen wie Dich habe, die nichts von Liebe halten. :D :D
ja,ja, schnotter nur ruhig weiter, so liebe ich dich! :lv: (wie Grünwald in "Weiba und Logik") :D
Ich weiß, ich weiß, kann auch nichts dafür, daß ich diese Anziehungskraft auf so schnotterige Typen wie Dich habe, die nichts von Liebe halten. :D :D
18.12.2012 um 14:19
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2012 um 14:20@Funzl
Wir beten dich an, oh "Name", der du der Herr über uns alle bist. Gelobet seiest du, "Name",
und der gütige Herr unser Vater. Amen.
Wir beten dich an, oh "Name", der du der Herr über uns alle bist. Gelobet seiest du, "Name",
18.12.2012 um 14:20ja,ja, schnotter nur ruhig weiter, so liebe ich dich! (wie Grünwald in "Weiba und Logik")*seufz*
Ich weiß, ich weiß, kann auch nichts dafür, daß ich diese Anziehungskraft auf so schnotterige Typen wie Dich habe, die nichts von Liebe halten
18.12.2012 um 14:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2012 um 14:21NoSleep schrieb:Wir beten dich an, oh "Name", der du der Herr über uns alle bist. Gelobet seiest du, "Name",Hmm..ob das reicht?
Ähnliche Diskussionen