Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.184 von 11.413vorherige 1 ... 1841.1821.1831.1841.1851.1862.184 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.12.2012 um 05:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2012 um 05:53@feallai
Manche Menschen wären froh, wenn sie mal was für sich alleine hätten....aber wir können gerne tauschen, Frau @alasdair-@feallai,
Ich gebe ihnen meinen Tinitus, und bekomme dafür ihren Schnupfen.....
Na, Interesse?
Manche Menschen wären froh, wenn sie mal was für sich alleine hätten....aber wir können gerne tauschen, Frau @alasdair-@feallai,
Ich gebe ihnen meinen Tinitus, und bekomme dafür ihren Schnupfen.....
Na, Interesse?
18.12.2012 um 05:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2012 um 05:58@feallai
Aha...plötzlich nicht mehr so großzügig?
Hmm.....
Was steht heute auf Ihrer Tagesplanung, gnä´Frau?
Aha...plötzlich nicht mehr so großzügig?
Hmm.....
Was steht heute auf Ihrer Tagesplanung, gnä´Frau?
18.12.2012 um 05:59@Funzl
puhhhhh, viel zu viel... aufräumen, unikram, unikram, aufräumen....
und jammern wegen des schnupfens und der halsschmerzen natürlich!
und bei dir?
puhhhhh, viel zu viel... aufräumen, unikram, unikram, aufräumen....
und jammern wegen des schnupfens und der halsschmerzen natürlich!
und bei dir?
18.12.2012 um 06:04@feallai
puhhhhh, viel zu viel... arbeiten, allmykram, allmykram, arbeiten....
und jammern wegen des Tinitus und der Ohrenschmerzen natürlich...
:) :) :) :)
puhhhhh, viel zu viel... arbeiten, allmykram, allmykram, arbeiten....
und jammern wegen des Tinitus und der Ohrenschmerzen natürlich...
:) :) :) :)
18.12.2012 um 06:07@feallai
Tja...was will ich machen...noch nicht mal der Gerichtsvollkorkenzieher wollte meinen Tinitus haben.....
Tja...was will ich machen...noch nicht mal der Gerichtsvollkorkenzieher wollte meinen Tinitus haben.....
18.12.2012 um 06:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2012 um 06:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2012 um 06:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2012 um 06:21@Solita
So, meine werte Dame,
Habe mich in den letzten Minuten noch mal eingelesen - angeblich soll es sich bei den "Geschenken" der drei "Adlestitelträger", welche die Raabeneltern und das Neugeborene in einem nachweislich
mit diversen Getier bevölkerten Stall besucht haben um Gold, Weihrauch und Myrrhe gehandelt haben....
Gold: zweifelsohne damals schon das Wertvollste im Werteverständnis der Menschen - dafür bekam und bekommt man auch heute noch reichlich alles, was ein luxeriöses Leben möglich macht. So gesehen stellte damals eine gewisse Menge des Edelmetalls schon eine große Verlockung für völlig verarmte Handwerker-Eltern dar,oder nicht?
Weihrauch
Myrrhe:
So, meine werte Dame,
Habe mich in den letzten Minuten noch mal eingelesen - angeblich soll es sich bei den "Geschenken" der drei "Adlestitelträger", welche die Raabeneltern und das Neugeborene in einem nachweislich
mit diversen Getier bevölkerten Stall besucht haben um Gold, Weihrauch und Myrrhe gehandelt haben....
Gold: zweifelsohne damals schon das Wertvollste im Werteverständnis der Menschen - dafür bekam und bekommt man auch heute noch reichlich alles, was ein luxeriöses Leben möglich macht. So gesehen stellte damals eine gewisse Menge des Edelmetalls schon eine große Verlockung für völlig verarmte Handwerker-Eltern dar,oder nicht?
Weihrauch
Weihrauch (von althochdeutsch wîhrouch ,heiliges Räucherwerk‘, zu wîhen ,heiligen, weihen‘), auch Olibanum, ist das luftgetrocknete Gummiharz, das aus dem Weihrauchbaum gewonnen wird. Es wird sowohl kultisch als Räucherwerk als auch heilkundlich, d. h. in therapeutischer Absicht, verwendet. Der beim Verbrennen entstehende Rauch wird ebenfalls als Weihrauch bezeichnet.Sagt schon alles, oder?
Myrrhe:
Als Myrrhentinktur hat die Myrrhe heute pharmazeutische Bedeutung bei Entzündungen der Mundschleimhaut. Sie wirkt auf der Haut desinfizierend, zusammenziehend und fördert die Narbenbildung. Sie besitzt eine blutstillende Wirkung. Innerlich angewendet wirkt sie bei Bronchitis und bei DarmentzündungenWenn ich DAS lese und dabei an einen kleinen, wehrlosen Säugling oder ein Kleinkind denke wird mir schlecht und mich überkommt kalte Wut.
18.12.2012 um 06:22feallai schrieb:dann hätte ich ihm auch nichts anderes gegeben! gibts alles nur im paket!Der hat nix anderes bekommen.....
18.12.2012 um 06:30@feallai
Ich hatte noch alte, trockene, steinharte Brötchen...noch nicht mal die wollte er haben,obwohl ich ihn erklärte das sein Wappentier, der Kuckuck - sowas gerne frisst...^^
Ich hatte noch alte, trockene, steinharte Brötchen...noch nicht mal die wollte er haben,obwohl ich ihn erklärte das sein Wappentier, der Kuckuck - sowas gerne frisst...^^
18.12.2012 um 06:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2012 um 06:34@feallai
Eben, mir ja auch......sich erst nen Wildvogel anschaffen, und sich dann nicht drum kümmern....tstststst
Eben, mir ja auch......sich erst nen Wildvogel anschaffen, und sich dann nicht drum kümmern....tstststst
18.12.2012 um 06:35@Funzl
das arme tier! das muss sicher hungern und darben... anzeigen sollte man die, alle miteinander! wegen tierquälerei!
das arme tier! das muss sicher hungern und darben... anzeigen sollte man die, alle miteinander! wegen tierquälerei!
Ähnliche Diskussionen