Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.161 von 11.413vorherige 1 ... 1611.1591.1601.1611.1621.1632.161 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.12.2012 um 06:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.12.2012 um 06:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.12.2012 um 06:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.12.2012 um 06:49PrivateEye schrieb:Nun, Lamm ist eine delikate Sache. Wenn es richtig zubereitet ist! Wenn mans nicht richtig macht, dann "riecht" es, stimmt. Aber wenns perfekt ist, dann isses perfekt!Den Spruch höre ich andauernd - und selbst wenn es ein Spitzenkoch gemacht hat, was auch schon der Fall war - für mich stinkt es, so oder so.
feallai schrieb:grillhähnchen! lecker!Nicht die von dem, glaubs mir....ich weiß nicht wo der seine Flexengeier her holt, aber so wie die riechen müssen die schon 45 Wochen tot gewesen sein, bevor er sie auf den Grill steckt.....
16.12.2012 um 06:55@feallai
Isst du nur, was du nicht kennst? Lol
@Funzl
Es muss ja nicht jeder alles essen!
Spinatpasta?! :-P
Isst du nur, was du nicht kennst? Lol
@Funzl
Es muss ja nicht jeder alles essen!
Spinatpasta?! :-P
Funzl schrieb:aber so wie die riechen müssen die schon 45 Wochen tot gewesen sein, bevor er sie auf den Grill steckt.....Manche sagen ja, das Fleisch soll gut abgehangen sein, damit es nachreifen kann...
16.12.2012 um 06:55@Funzl
ich mach die eh lieber selber. schön würzen und kräftig knusprig braten.... oweia.... huuuuunger!
ich mach die eh lieber selber. schön würzen und kräftig knusprig braten.... oweia.... huuuuunger!
16.12.2012 um 06:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.12.2012 um 06:58@PrivateEye
hihi :)
ich ess nur, was ich nicht persönlich gekannt habe und mit dem ich nicht schon ne runde maumau gespielt hab
hihi :)
ich ess nur, was ich nicht persönlich gekannt habe und mit dem ich nicht schon ne runde maumau gespielt hab
16.12.2012 um 07:00PrivateEye schrieb:Manche sagen ja, das Fleisch soll gut abgehangen sein, damit es nachreifen kann...Es gibt da bei Hähnchen diesen einen speziellen Knorpelknochen, an dem erkennt man ob der Vogel alt oder jung war.....je länger das Teil, desto älter der Gummiadler......
Die Federtiere was der Typ grillt müssen, gemessen am Geruch - geschätzte 10 Jahre alt sein...
16.12.2012 um 07:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.12.2012 um 07:05@feallai
Dann wäre ich schon in meiner Kindheit verhungert...
@Funzl
Dann werden es wohl eher ausgediente Legehühner als Hähnchen sein, die haben ihr Geld eh schon verdient und sind zudem billiger im Einkauf...
Dann wäre ich schon in meiner Kindheit verhungert...
@Funzl
Dann werden es wohl eher ausgediente Legehühner als Hähnchen sein, die haben ihr Geld eh schon verdient und sind zudem billiger im Einkauf...
16.12.2012 um 07:06@feallai
Das frag ich mich ja auch...oben auf seiner Grillhütte hat er groß und deutlich "Orginal Riesenhof-Hähnchen" stehen.......zum Preis von 2,80 € für den halben Geier.....
Da wo ich mir ab und an eines hole, zahle ich 6,80 - und das zahle ich gerne, weil ich weiß wo der seine Gockel herholt...vom Bauern um die Ecke....
Das frag ich mich ja auch...oben auf seiner Grillhütte hat er groß und deutlich "Orginal Riesenhof-Hähnchen" stehen.......zum Preis von 2,80 € für den halben Geier.....
Da wo ich mir ab und an eines hole, zahle ich 6,80 - und das zahle ich gerne, weil ich weiß wo der seine Gockel herholt...vom Bauern um die Ecke....
16.12.2012 um 07:07PrivateEye schrieb:Dann werden es wohl eher ausgediente Legehühner als Hähnchen sein, die haben ihr Geld eh schon verdient und sind zudem billiger im Einkauf...Bei 2,80€ liegt das nahe......
16.12.2012 um 07:14@PrivateEye
cool! du hast tiere gekannt, die karten spielen können?
so ihr beiden lieben, ich muss nu los, zur arbeit :(
wünsche einen schönen, entspannten sonntag! :)
cool! du hast tiere gekannt, die karten spielen können?
so ihr beiden lieben, ich muss nu los, zur arbeit :(
wünsche einen schönen, entspannten sonntag! :)
16.12.2012 um 07:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.12.2012 um 07:15@feallai
Viel Spass.....machs gut -
Viel Spass.....machs gut -
feallai schrieb:wünsche einen schönen, entspannten sonntag!Dir auch :)
16.12.2012 um 07:16Ähnliche Diskussionen