@feallai ...ich wurde von von Traktorenlärm aufgeweckt - und als ich aufstehen wollte bemerkte ich den Farbtopf am großen Zeh zu spät - und FLATSCH - schon waren 2 Kilo rote Farbe auf schwarzen Teppich verteilt....im Anschluß daran bemerkte ich, das da wo einst Teppich war - der nackte Parkettboden hervor guggte - und mein einst so schöner Teppich in dicken Rollen an der Zmmerwand aufgespult lag......auf meinen heißgeliebten " Auffsteh-Kaffee" musste ich auf verzichten, weil in der Küche ein ca 90 cm hoher Nudelmatschberg den Zugang zu meinem Küchentisch versperrte...auch hier waren verdächhtige Traktorenspuren auf den Boden zu finden...und grad als ich bewusslos zusammensinken wollte, bog Flederfunzl mit einem kleinen Mini-Traktor um die Ecke und stützte mich mit dem Räumschild seines Schneepflugs ab...
Tja, und jetzt sitz ich hier am Rechner, während im Hintergrund jemand kleines, pelziges schwarzes die Schäden wieder instandsetzt und die Küche reinigt...alternativ wären ein paar Runden auf dem Bratspieß über offenen Feuer zur Auswahl gestanden...worauf er aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen NICHT eingehen wollte...