Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:08
@NoSleep
siehste!

ist es bei diäten wohl erlaubt, fingernägel zu kauen?
ich hab sooooooolchen hunger *heul*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:09
@feallai

Ich glaube, Fingernägel haben keine Kalorien.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:14
@NoSleep
wenigstens etwas :)
wie stehts mir katzenohren anknabbern?
boah, ich bin verzweifelt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:18
@feallai
@NoSleep
@trollinger

Guten abend...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:18
@feallai

Mit Katzenohren kenne ich mich nicht aus. Aber wie heißt es so schön: Versuch macht kluch.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:19
@Funzl


Einen wundervollen schönen, super guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:20
@Funzl
funzlchen! mein herz geht auf, wenn ich nur sehe, dass unter den beiträgen steht: 'gerade schreibt: funzl

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:23
@NoSleep
versuch wurde durch vehemente gegenwehr des katers noch vor beginn der testreihe abgebrochen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:32
@feallai

...ich wurde von von Traktorenlärm aufgeweckt - und als ich aufstehen wollte bemerkte ich den Farbtopf am großen Zeh zu spät - und FLATSCH - schon waren 2 Kilo rote Farbe auf schwarzen Teppich verteilt....im Anschluß daran bemerkte ich, das da wo einst Teppich war - der nackte Parkettboden hervor guggte - und mein einst so schöner Teppich in dicken Rollen an der Zmmerwand aufgespult lag......auf meinen heißgeliebten " Auffsteh-Kaffee" musste ich auf verzichten, weil in der Küche ein ca 90 cm hoher Nudelmatschberg den Zugang zu meinem Küchentisch versperrte...auch hier waren verdächhtige Traktorenspuren auf den Boden zu finden...und grad als ich bewusslos zusammensinken wollte, bog Flederfunzl mit einem kleinen Mini-Traktor um die Ecke und stützte mich mit dem Räumschild seines Schneepflugs ab...

Tja, und jetzt sitz ich hier am Rechner, während im Hintergrund jemand kleines, pelziges schwarzes die Schäden wieder instandsetzt und die Küche reinigt...alternativ wären ein paar Runden auf dem Bratspieß über offenen Feuer zur Auswahl gestanden...worauf er aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen NICHT eingehen wollte...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:34
@Funzl
hihihi, der kleine.... aber er sieht ja auch ein, wenn er chaos selbst angerichtet hat, dass er es auch wieder wegmachen musste. hatte ich hier ja auch schon ;)

bin ja gespannt, wie er die farbe wieder aus den bettlaken bekommt :D

und bitte, bitte, nicht den bratspieß! ich mag meinen flederfunzl lieber roh :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tja, und jetzt sitz ich hier am Rechner
Das hätte ich bemerkt.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:bin ja gespannt, wie er die farbe wieder aus den bettlaken bekommt
da lag ein zettel drauf: " reinigung daueert - muß erst Maschine dafür bauen...
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber er sieht ja auch ein, wenn er chaos selbst angerichtet hat, dass er es auch wieder wegmachen musste.
Bei dir vielleicht - bei mir geht das nur unter Androhung von massiver Gewalt.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das hätte ich bemerkt.^^
Bin doch geheim hier.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:39
@Funzl

Das du HIER am Rechner sitz hätte ich...

Hä?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei dir vielleicht - bei mir geht das nur unter Androhung von massiver Gewalt.....
ich muss dir mal den fea-bambi-blick beibringen.
und wenn der nicht wirkt, den fea-wird-böse-blick... da kannst du die jungs hier aber laufen sehen ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:40
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:da kannst du die jungs hier aber laufen sehen ^^
Oder sehen, wie sich alle auf einmal, also gleichzeitig, also alle hier abmelden.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:41
@zett

Guten abend :)
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich muss dir mal den fea-bambi-blick beibringen.
und wenn der nicht wirkt, den fea-wird-böse-blick... da kannst du die jungs hier aber laufen sehen ^^
Das machen wir....:note:

@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das du HIER am Rechner sitz hätte ich...
Na, nicht dort HIER bei dir, sondern hier Hier, bei mir....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:42
@NoSleep
@Funzl
ihr habt vor meinem bösen blick nichts zu befürchten... solange ihr lieb zu mir seid ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, nicht dort HIER bei dir, sondern hier Hier, bei mir....
Dort nicht, aber auch nicht hier, oder auch nicht bei mir, also bei DIR?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 21:43
@NoSleep
@Funzl
HIER nicht! hier ist nur paul


melden