Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.148 von 11.413vorherige 1 ... 1481.1461.1471.1481.1491.1502.148 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.12.2012 um 09:45@trollinger
Moin!
@Funzl
Eben, so ein Ding hat durchaus Vorteile!
@zett
Danke für eure Aufmerksamkeit Mademoiselle. Ich nehme an, sie haben ihr Bad beendet?! :-)
Moin!
@Funzl
Eben, so ein Ding hat durchaus Vorteile!
@zett
Danke für eure Aufmerksamkeit Mademoiselle. Ich nehme an, sie haben ihr Bad beendet?! :-)
15.12.2012 um 09:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.12.2012 um 11:02Guten Morgen an euch :)
danke, ich wünsch euch einen genauso tollen Tag.
Wie meiner wird weiß ich noch nicht, aber ich geb mir Mühe ;)
@Funzl
@PrivateEye
@zett
@trollinger
@Solita
@NoSleep
@alasdair
danke, ich wünsch euch einen genauso tollen Tag.
Wie meiner wird weiß ich noch nicht, aber ich geb mir Mühe ;)
@Funzl
@PrivateEye
@zett
@trollinger
@Solita
@NoSleep
@alasdair
15.12.2012 um 11:08@popcorncandy
Hallo und Danke! Ach, der Tag wird schon supi! :-) Beginne ihn mit einem Schönheits und Entspannungsbad wie Mademoiselle @zett und alles läuft! :-)
Hallo und Danke! Ach, der Tag wird schon supi! :-) Beginne ihn mit einem Schönheits und Entspannungsbad wie Mademoiselle @zett und alles läuft! :-)
15.12.2012 um 11:14@Funzl
@PrivateEye
@popcorncandy
@zett
@trollinger
@NoSleep
@alasdair
@Fritzi
@fr.trollinger
wünsche Euch allen einen schönen, gemütlichen Adventssamstag. :)
Und hier; ein SEHR guter Filmtipp, für einen romantischen, lustigen Abend. (allein oder zu zweit)
habe die DVD und dieser Film ist vor Weihnachten einfach Pflicht!
https://www.youtube.com/watch?v=0wI30s4DlE8 (Video: Liebe braucht keine Ferien (The Holiday) Trailer German/ Deutsch HD)
@PrivateEye
@popcorncandy
@zett
@trollinger
@NoSleep
@alasdair
@Fritzi
@fr.trollinger
wünsche Euch allen einen schönen, gemütlichen Adventssamstag. :)
Und hier; ein SEHR guter Filmtipp, für einen romantischen, lustigen Abend. (allein oder zu zweit)
habe die DVD und dieser Film ist vor Weihnachten einfach Pflicht!
15.12.2012 um 11:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.12.2012 um 11:19@PrivateEye
Nö, ich lege mich nie morgens in die Wanne, soviel Zeit habe ich nicht, sowas genieße ich abends! :D
Ich komme grad vom Einkaufen und habe grad etwas Zeit, weil meine Arbeit alles soweit getan ist.
Habe gelesen, Du willst mich mit zum tauchen nehmen und @Funzl Motorradfahren.
Alles klar, bin bereit, wann und wo? ;)
Nö, ich lege mich nie morgens in die Wanne, soviel Zeit habe ich nicht, sowas genieße ich abends! :D
Ich komme grad vom Einkaufen und habe grad etwas Zeit, weil meine Arbeit alles soweit getan ist.
Habe gelesen, Du willst mich mit zum tauchen nehmen und @Funzl Motorradfahren.
Alles klar, bin bereit, wann und wo? ;)
15.12.2012 um 11:21@Solita
Klaro, sobald du die Tickets für die Malediven hast, geht es los! :-D
Ja, abends ist das Baden besser! :-) Vor allem Baden ala @zett! :-)
Klaro, sobald du die Tickets für die Malediven hast, geht es los! :-D
Ja, abends ist das Baden besser! :-) Vor allem Baden ala @zett! :-)
15.12.2012 um 11:24@PrivateEye
Hä? Ich dachte Du holst die. Also weißt, ne Frau einladen zum Tauchen und dann muss ich mir noch das Ticket bezahlen?? :) Also bitte!
Einladung bedeutet = ich gehe mit, Du zahlst! :D
Hä? Ich dachte Du holst die. Also weißt, ne Frau einladen zum Tauchen und dann muss ich mir noch das Ticket bezahlen?? :) Also bitte!
Einladung bedeutet = ich gehe mit, Du zahlst! :D
15.12.2012 um 11:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.12.2012 um 11:27Solita schrieb: nehmen und @Funzl MotorradfahrenMorgen, 14.00 Uhr Truppenübungsplatz Grafenwöhr - Planquadrat 234 / Süd 3 - an der dicken Eiche, besser bekannt als Granaten-Liebhaber-Eiche....
Bring wasserdichte Stiefel mit, Rest hab ich ...
15.12.2012 um 11:30@PrivateEye
Das tue ich auch gerne; einladen. ;)
Müssen ja nicht unbedingt die Malediven sein. ;)
@Funzl
hmm...morgen um diese Uhrzeit decke ich langsam meinen Tisch und mache Kaffee und richte meinen Kuchen, weil ich vor 15h Gäste bekomme. Also...verschieben wir das Ganze. :)
Das tue ich auch gerne; einladen. ;)
Müssen ja nicht unbedingt die Malediven sein. ;)
@Funzl
hmm...morgen um diese Uhrzeit decke ich langsam meinen Tisch und mache Kaffee und richte meinen Kuchen, weil ich vor 15h Gäste bekomme. Also...verschieben wir das Ganze. :)
15.12.2012 um 11:31@Solita
Kuchen? Kaffee? Tisch? Kein Thema, fahr ich auch drüber und durch - gibbet eben Kuchenmatschfahren im Hause Solita...mir solls recht sein,bin pünktlich vor Ort......
Kuchen? Kaffee? Tisch? Kein Thema, fahr ich auch drüber und durch - gibbet eben Kuchenmatschfahren im Hause Solita...mir solls recht sein,bin pünktlich vor Ort......
15.12.2012 um 11:34@Funzl
untersteh dich! Dann werde ich zum Killing-Angel. :D
Das würdest Du NIE machen, da hast Du viel zu viel Schiss vor mir. :D
für alle; hach wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lv:
untersteh dich! Dann werde ich zum Killing-Angel. :D
Das würdest Du NIE machen, da hast Du viel zu viel Schiss vor mir. :D
für alle; hach wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lv:
Best Christmas Songs 4 - The Little Drummer Boy (Greatest Old English X-mas Song Music Hits)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.12.2012 um 11:36Solita schrieb:Das würdest Du NIE machen, da hast Du viel zu viel Schiss vor mirAngst ist für mich Motivation :)
Solita schrieb:zum Killing-Angel.Hä? Zur Drilling-Angel? Was willst du fischen, Wale?
15.12.2012 um 11:38@Funzl
Du kennst nicht meine ANDERE Seite. ;)
Dann hättest Du Angst. (Du sollst jetzt zittern, nachdem ich das geschrieben habe) :D
Fischen? Nix! Ich esse zwar Karpfen zu Weihnachten aber die muß ich nicht fischen, nur kaufen. :)
Du kennst nicht meine ANDERE Seite. ;)
Dann hättest Du Angst. (Du sollst jetzt zittern, nachdem ich das geschrieben habe) :D
Fischen? Nix! Ich esse zwar Karpfen zu Weihnachten aber die muß ich nicht fischen, nur kaufen. :)
15.12.2012 um 11:42@trollinger
Hallo mein Lieber. :)
Hast meinen Filmtipp entdeckt? Guck ihn Dir mit deiner Liebsten an....herrlich der Film! Trust me. :)
Hallo mein Lieber. :)
Hast meinen Filmtipp entdeckt? Guck ihn Dir mit deiner Liebsten an....herrlich der Film! Trust me. :)
Ähnliche Diskussionen