Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.09.2024 um 16:05Klaro. Den nächsten winterlichen Winter zu überleben. Bei den immer noch hohen Gas- und Strompreisen. :D
10.09.2024 um 09:38Hallöle ;)
@Rumkugel
@Funzl
@flipperonline
@mumm
Wie geht es euch? Hoffe doch gut? Hier hat es endlich mal wieder geregnet, war schon seit Wochen trocken.
@Rumkugel
@Funzl
@flipperonline
@mumm
Wie geht es euch? Hoffe doch gut? Hier hat es endlich mal wieder geregnet, war schon seit Wochen trocken.
10.09.2024 um 21:57PrivateEye schrieb:Wie geht es euch?Ich habe derzeit sehr viel zu tun - privat wie beruflich.....wird wieder besser werden... *wink*
11.09.2024 um 07:00Funzl schrieb:Ich habe derzeit sehr viel zu tun - privat wie beruflichGeht mir auch ziemlich so. Obwohl der nächste OP-Termin ansteht. Einmal muss ich wohl noch unters Messer dieses Jahr. ;)
Ansonsten freu ich mich das es etwas abgekühlt hat. :Y: Wird ja auch langsam Herbst.
11.09.2024 um 18:50@PrivateEye
@Funzl
@Rumkugel
@flipperonline
Huhu, Dankeschön fürs ädden.
Schön dass die OP gut verlaufen ist.
Seit Juli 3 Freunde + Bekannte für immer verloren, ohhh menno - ich will nicht mehr zu Trauerfeiern eingeladen werden. Reicht mir....
Die Sonne hat mich und Euch hoffentlich geküsst?
Nach langem gesundheitsbed. HAUSARREST^^, heute vorsichtig 1. GANG zum Wochenmarkt gemeistert und neue Happy-pillen vom Doktor abgestaubt. Hoffe der Versuchsballon geht nicht nach hinten los, sondern hilft aus dem schwarzen Loch weiter rauszukrabbeln.
Bissel frisches shoppen, hatte 1 paar Taler gespart, Hab mir geräucherte Makrele o h n e Pfeffer geleistet. Ein Gedicht auf Brot oder Brötchen.
Nächstes Jahr evtl. BALKONsanierungen.
Oh Mann, das wird laut und dreckig und täglich trotz Schlafstörungen früh geweckt werden.
Hoffentlich schaffe ich DAS....meine Psyche braucht keinen Stress.
Möchte irgendwann mal wieder in die Stadt/Kino?!
Kann jemand etwas demnächst empfehlen?
LG an Alle, sorry für meine lange Abwesenheit.
Der Sommer hatte es in sich.... ;-)
Schönen September/Zeit um Alles Winterfest zu machen: Balkon/Fahrrad/Garten
Und Ihr Lieben, lasst Euch nicht ärgern.
Knuddel knuddel + Bussis in den Raum werfe.♡♡♡♡♡♡
@Funzl
@Rumkugel
@flipperonline
Huhu, Dankeschön fürs ädden.
Schön dass die OP gut verlaufen ist.
Seit Juli 3 Freunde + Bekannte für immer verloren, ohhh menno - ich will nicht mehr zu Trauerfeiern eingeladen werden. Reicht mir....
Die Sonne hat mich und Euch hoffentlich geküsst?
Nach langem gesundheitsbed. HAUSARREST^^, heute vorsichtig 1. GANG zum Wochenmarkt gemeistert und neue Happy-pillen vom Doktor abgestaubt. Hoffe der Versuchsballon geht nicht nach hinten los, sondern hilft aus dem schwarzen Loch weiter rauszukrabbeln.
Bissel frisches shoppen, hatte 1 paar Taler gespart, Hab mir geräucherte Makrele o h n e Pfeffer geleistet. Ein Gedicht auf Brot oder Brötchen.
Nächstes Jahr evtl. BALKONsanierungen.
Oh Mann, das wird laut und dreckig und täglich trotz Schlafstörungen früh geweckt werden.
Hoffentlich schaffe ich DAS....meine Psyche braucht keinen Stress.
Möchte irgendwann mal wieder in die Stadt/Kino?!
Kann jemand etwas demnächst empfehlen?
LG an Alle, sorry für meine lange Abwesenheit.
Der Sommer hatte es in sich.... ;-)
Schönen September/Zeit um Alles Winterfest zu machen: Balkon/Fahrrad/Garten
Und Ihr Lieben, lasst Euch nicht ärgern.
Knuddel knuddel + Bussis in den Raum werfe.♡♡♡♡♡♡
11.09.2024 um 18:50mumm hat gewürfelt: 11
11.09.2024 um 18:511 + 1 das macht 2 zum Plausch♡♡♡
12.09.2024 um 06:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.09.2024 um 11:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.09.2024 um 08:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.09.2024 um 17:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.09.2024 um 07:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.09.2024 um 08:21Allen schon einmal ein schönes Wochenende wünsche!
;)
;)
27.09.2024 um 10:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.09.2024 um 10:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.09.2024 um 10:30PrivateEye schrieb:Es wird glatt bei euch? Staun... Schon so kalt? Gibbet es auch Schnee und so?Minus 70° hat´s draußen - bei 4 Meter Schnee...allerdings nebeneinander, die vier Meter.
Motorschlitten steht schon parat - mit frisch gewachsten Stufen....äähh Kufen....
V 8 Motor - 453 DIN-PS - Direktantrieb - ohne Zwischengetriebe.....läuft mit Kerosin-Wasserstoffgemisch - von 0 auf 100 in 1, 2 Sekunden..bei der letzten "Probefahrt" hatte ich massive Probleme die mittlere Erdumlaufbahn wieder zu verlassen....um halbwegs vernünftig auf nem verlassenen Militär-Flughafen hier in der Nähe not zu landen....
Jetzt guggste, nä?!
27.09.2024 um 10:33Funzl schrieb:Jetzt guggste, nä?!Aber sowas von! Da hämmerst du bestimmt in der roten Badehose über die Gletscherspalten mit dem Hammerteil, so wie Painwatch mit dem Hoff, gelle?!
Ähnliche Diskussionen