Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.03.2024 um 13:42Funzl schrieb:Ja was meint ihr beide denn, du und dein speckig-fleckiger HUT?Ärgere den Hut weiter, dann kriegste nüx ab!
Aber Nulklkommnüschts, des soch ich der du!
Funzl schrieb:Ja was meint ihr beide denn, du und dein speckig-fleckiger HUT?Ärgere den Hut weiter, dann kriegste nüx ab!
PrivateEye schrieb:Ärgere den Hut weiter, dann kriegste nüx ab!Da werde ich grad die alte Läuseburg fragen... *Knihihihihiiiiii*
PrivateEye schrieb:dann musser Kaffeelos durch die Nacht.....dann trink ich wieder eben heißes Motorenöl....puscht auch ganz gut :D
Funzl schrieb:.dann trink ich wieder eben heißes Motorenöl.Pfui Deiwel aber auch! Wenn das die Greta liest... NeNeNe...
PrivateEye schrieb:Wenn das die Greta liest.Du meinst wohl "Berta"...^^ *tstststststssss + Kopf schüttel*
PrivateEye schrieb:Ja, die auch....grusel...Hööhh - nix gegen Berta. Die hat schwer abgenommen - wiegt jetzt nur noch 621 KG
Funzl schrieb:Hööhh - nix gegen Berta.Ich werd mich hüten...
PrivateEye schrieb:Wat sachste!Zum verlieben schön :lv: Nur ein bißchen wenig ROST hat die auf dem Bild.....
Funzl schrieb:Zum verlieben schönFinde ich auch! :)
Funzl schrieb:Nur ein bißchen wenig ROST hat die auf dem Bild.....Nuja, das war ja noch vor den Piraten und der Dschungelbruchlandung... O_O
PrivateEye schrieb:Wat sachste!ein paar Alus drauf, breitere Reifen und das Ding rockt, eventuell noch einen Fuchsschwanz an den riesen Spoiler am Heck.
flipperonline schrieb:Nur kacke zum Parken.Flügel hochklappen. Klappt auf einem Träger ja auch! :Y:
mumm schrieb:N a c h s c h u b aber zackischHier wird weder gezogen noch geschoben. Zu alt für so ein Scheizz... :D
PrivateEye schrieb:Also etwas kleiner als die Catalina ist die Goose ja schon, aber es sollte trotzdem passen denke ich. :Y:Dann nimmt jeder von UNS zwei Unterbüchsen weniger mit - dann passt das auch mit dem Platz ;)
mumm schrieb:Prima!!! Dann w i l l isch bitte^^ m i t !!!! :mumm:geht klar...wir haben Platz genug...