@NoSleep Herr Diskussionsleiter tagchen, moin niom....u.ä.
@PrivateEye Hut mit Mann ,.... servus oder grüzi miternand....
@Funzl Funzlie hihihihi
@Funzl Hihooohooo 😜
Als schöne Maiwoche die bei uns DO DATT Maidorf vonner Disko und FR DATT Bühnenprogramm mit diverser LiveMukkeBeiträgen inner gesamten Fussgängerzöööhne und Rundbum den Michel ähmm nee Marktplatz gibt. REGNERISCHE wochen also Typical for Ossenbrügge....*nerv* ...höööhöö...
Aber Regen bringtbSegen und DEN brooochen wir dringend...Grundwasser fehlt ...wir wollen ja geduscht durch den Sommer k... ähm erscheinen!
Privat!!
ES geht voran. MALER WAR GUCKEN, HIER OB eine guckt....u n d machte Aufmaß für die Versicherung und gibbet über die schlonzige HV SchnarchnasenAbteilung weiter....
Mein Geburtstag ist wohl o h n e Handwerkslust gesichert....danach geh' ich allen wieder uffen SACK.
Die Gebäudeversicherung sitzt in Düsseldorf...bin ja eene Köllnerjeck.....,ob die datt hier alles geneHHm...igen TuHn werden....???!!!! Hoffe!
Kerze anzünde....Stossgebet gen Himmel, das dann schönes Wetter / trocken draußen ist. Für den TapetenZIER-Tisch und das der Kleister nicht wegtrocknen tuhn tät...im Hochsommer...
ES bleibt spannend, bis dahin trocknet es in 2 Räumen nach und nach ab. Zum Glück sind meine BadWandFliesen nicht von der Wand gefallen, durch die Nässe...da hätte ich jetze kene Böcke druff, noch mehr Baustelle mit Lärm zu haben.
Im 1.OG Mitte renovieren DIE demnächst auch weiter...dort kpl.Fliesen runter...Hörschaden incoming....