Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2023 um 13:55NoSleep schrieb:Warum muss @flipperonline eigentlich überhaupt baden tuHn?Na, vielleicht weil er als Kind viel zu oft den Satz " genitiv ins Wasser!" hören musste?
NoSleep schrieb:Warum muss @flipperonline eigentlich überhaupt baden tuHn?Na, vielleicht weil er als Kind viel zu oft den Satz " genitiv ins Wasser!" hören musste?
Funzl schrieb:a.) denn selbstgebrannten 95%igen Schnaps,Nimm beides, mische es zusammen und
oder
b.) das alte Hydrauliköl aus der noch älteren Schrottpresse vom alten Güterbahnhof, das wir der Berta mal für teurestes Geld als Rheumamittel angedreht ihr Rheuma GESCHENKT haben ? ^^
NoSleep schrieb:Ich habe die Berta noch nie krank erlebt. Der Fritz ist ständig krank. Ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, was sie immer mit seinem Bommes anstellt. Vielleicht solltest du eher ihm den 95%igen Schnaps schenken und das nicht nur, damit er kein Rheuma bekommt, sondern sie auch weiterhin erträgt. ^^Okay, wird so gemacht......BONGO!
NoSleep schrieb:Geht doch.ja, Jetzt wieder ^^
Funzl schrieb am 05.01.2023:kugelrund waren alle.Hach... :lv:
Funzl schrieb am 05.01.2023:Pssssssst! LEISE!!!!Kein Problem, ich backe ja gerne, lenkt von diesem oder jenem was ab ;)
NoSleep schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum neuen JahrDankeschön, Dir u. allen Anderen natürlich auch ;)
borabora schrieb:Wird hoffentlich was besser als all die anderen bescheidenen Jahre...^^Ich bin da guter Hoffnung und sehe schon Licht am Ende des Tunnels. Nur ist es hoffentlich kein entgegenkommender ICE. ^^
NoSleep schrieb:Ich bin da guter Hoffnung und sehe schon Licht am Ende des Tunnels. Nur ist es hoffentlich kein entgegenkommender ICE.Dann schau mal genauer hin...^^
NoSleep schrieb:Nur ist es hoffentlich kein entgegenkommender ICE. ^^Na, dann fahr mal mit dem Geländemotorrad auf einer angeblich STILL GELEGTEN Bahnstrecke ( Auskunft von "offizieller Stelle") und stell dann fest das dir ein Zug entgegen kommt...da fallen dir dann aber alle Döner aus dem Gesicht, selbst wenn du KEINE gegessen hast ...^^
NoSleep schrieb:Brille:Fielmann :DIihhhhhh!
Funzl schrieb:auf einer angeblich STILL GELEGTENBei mir ist nix stillgelegt, aber der IHH CE ÄH fährt hier nur durch und das rasend schnell, egal ob ich dabei Döner essen tuH, oder nicht. ^^