Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.10.2022 um 10:45borabora schrieb:Jedenfalls müssen die Selbstgesuchten himmlisch schmeckeDas tun sie auch...:lv:
@PrivateEye
Top!
borabora schrieb:Jedenfalls müssen die Selbstgesuchten himmlisch schmeckeDas tun sie auch...:lv:
Funzl schrieb:Das tun sie auch.:lv:
borabora schrieb:Ich kaufe immer die gefrorenen Pilze, da sie intensiver schmecken als die Frischen, die man zu Kaufen bekommt.Spricht nichts dagegen :)
borabora schrieb:Gruss und Kuss an "meine" Flederleinchens :lv:Geht klar :)
PrivateEye schrieb:Allen ein schönes Wochenende und ich empfehle mich mal bis Anfang November in den Urlaub/Ferien. :)Erhol dich gut - Mann mit Hut!
PrivateEye schrieb:Ich bin wie immer, stets bemüht! :)Der Mann mit Hut - ist stets bemüht,
PrivateEye schrieb:Also fürs tanken ist ja eigentlich der Herr @NoSleep zuständig, gelle?!Der hat keine Zeit - der muß Döner essen ^^
Funzl schrieb:Der hat keine Zeit - der muß Döner essen ^^Wer viel frittt, der viel sch....
Funzl schrieb:...Ich bin dann auch mal wech - *wink**wink*
PrivateEye schrieb:Wer viel frittt, der viel sch....läft? ^^
PrivateEye schrieb:Lasst euch nicht ärgern und bleibt gesund!Ärger, was ist das? :troll:
Funzl schrieb am 16.10.2022:Hey, du alter Hut mit Mann dran...alles Gute zum Allmy-Geburtstag! :bier:Hui, DankeDanke! :)