Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2022 um 11:37
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Weiß aber nicht mehr worum es ging... :ask:
@Funzl hat dem @flipperonline etwas erzählt, die @mumm hat gelauscht und hat es der @borabora erzählt, obwohl sie ihren oder alle anderen Geburtstage vergessen hat und ich war Döner essen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2022 um 11:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Is nich wahr... Was zahlst denn jetzt Bro?
Sechs Euro. In Worten 6 Euro. Hatte gestern Nacht aber nur 4 Fuffzich in Cash und der Cheffe hat gesagt. Geht in Ordnung. Der Döner kostet also 6 Euro und ich bezahle seit gestern halt weiter den alten Preis. Ja, so machen wir das. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2022 um 11:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl hat dem @flipperonline etwas erzählt, die @mumm hat gelauscht und hat es der @borabora erzählt, obwohl sie ihren oder alle anderen Geburtstage vergessen hat und ich war Döner essen.
Häh?!

Ich glaub ich ess ein Butterbrot so lange... Keine Ahnung was er von mir will...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sechs Euro. In Worten 6 Euro. Hatte gestern Nacht aber nur 4 Fuffzich in Cash und der Cheffe hat gesagt. Geht in Ordnung. Der Döner kostet also 6 Euro und ich bezahle seit gestern halt weiter den alten Preis. Ja, so machen wir das. :Y:
Also bist du in die Dönerschuldenkrise gerutscht? Das wird Vladi nicht gefallen! Der macht dann dem Ali Dampf unterm Dönerspieß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2022 um 11:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jeder weiß ja, dass die Ukraine der Hauptlieferant für Döner nach Deutschland ist.
Das weiß jeder. Sogar der Ali stammt aus der Ostkokaine.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2022 um 11:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das weiß jeder. Sogar der Ali stammt aus der Ostkokaine.
Ja, er hat neben dem Drehspieß auch die Fressefreiheit erfunden. Danach konnten die größeren Döner vermarktet werden! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2022 um 11:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Danach konnten die größeren Döner vermarktet werden!
Ganz genau. Aber für die größeren zahle ich auch nur 4,50. So einfach ist das.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2022 um 11:50
@Funzl

Wenn du nach dem Verzehr von deinen 160 kg Erdbeeren fertig bist, frisch geduscht und dazu noch gebadet hast, könntest du mir einen Gefallen tuHn. Schau doch mal bei dir in der Ecke, also nicht in der Wohnung, sondern in deiner Stadt was dort so Döner kosten tuHt. Wenn weniger als 4,50, bin ich in einer halben Stunde bei dir. Mit dem 9 Euro Ticket. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2022 um 12:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ganz genau. Aber für die größeren zahle ich auch nur 4,50. So einfach ist das.
Du hast ja auch Mengenrabbat und Promistatus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2022 um 14:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn weniger als 4,50, bin ich in einer halben Stunde bei dir. Mit dem 9 Euro Ticket. ^^
Einer verkauft seine Döner für 2,80 .- ...aber der fängt nachts auch Katzen ein, und sammelt Road Kills von den Landstraßen auf.

Im durchgeschnittenen Schnitt kosten die hier auch so um die zwischen 4,50 und 7,50 Uru...mir nicht zu teuer, ich esse sowas ja nit..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2022 um 15:17
für einen Euro gibt es bei mir Dönergutscheine


dner2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2022 um 20:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:dann gleich eine große Ladung.
Macht Sinn, wenn man "einmal dabei ist" bzw. der Aufwand was größer.
Ich habe eine "normal" große Truhe, also kaum Platz.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:. Da kam ich gar nicht hinterher.
Macht ja nichts, lass Dir ruhig Zeit^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@borabora erzählt, obwohl sie ihren oder alle anderen Geburtstage vergessen hat
Mittlerweile alles bereinigt *aufatme*
Der Eigene kann ja noch vergessen werden, bei Anderen wird`s peinlich :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2022 um 06:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Macht Sinn, wenn man "einmal dabei ist" bzw. der Aufwand was größer.
Ich habe eine "normal" große Truhe, also kaum Platz.
Ich habe auch keine Riesentruhe. Aber mal ordentlich kochen, für heute und morgen und dann noch was einfrieren passt schon. :Y: Organisation halt. :D

Allen

@NoSleep
@borabora
@flipperonline
@Funzl
@mumm


schon einmal ein schönes Wochenende und sonnige Feiertage!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2022 um 12:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:. Aber mal ordentlich kochen, für heute und morgen und dann noch was einfrieren passt schon. :Y: Organisation halt. :D
Ja, ist richtig.
Nur mit der Organisation hapert es bei mir ein wenig, da ich die Truhe stets voll habe.
Muss mir echt mal vornehmen, das Eingefrorene aufzubrauchen, denn ist ja auch dann nur begrenzt haltbar.

Dir und allen Anderen ebenso ein schönes WE mitsamt Feiertagen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2022 um 12:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Muss mir echt mal vornehmen, das Eingefrorene aufzubrauchen, denn ist ja auch dann nur begrenzt haltbar.
Stimmt, kaum ist was raus, fülle ich auch wieder nach. :D Jedenfalls ist so immer genug da. Aber auch bei uns gibt es dann einmal im Jahr abtauen und dann wird mal alles leer gemacht. :Y:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dir und allen Anderen ebenso ein schönes WE mitsamt Feiertagen :)
Danke, das wünsche ich dir/euch auch! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2022 um 14:16
@NoSleep
....ey ALTER...🤭🤭🤭wenn DU DIE Zeit hast n u r wegen günstig-yeahhhh-Döner DURCH den Süden zu "juckeln-DB-lahm-voll-stickig-ohneWC!"
D a n n kannst auch mal deinen Finger ufff die zurück-Scroll-Tasten Drücken u n d mach' Deine LESE-Hausaufgaben bevor DU mich ansprichst ohne Ahnung WAS grad 🤪🤪🤪 !!! PhASE ist, o.k. Herr von u n d zuuu Sleepy?🤔🤔🤔😛😛😛🖕🖕🖕🤪😉😘


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2022 um 14:19
@PrivateEye

I c h feiere h i e r in meiner "Noch-NEU-LUXUS-Zuhause-3-ZI-K-D-Balkon-K-Garage" jeden TAG Geburtstag/Einzug/DAS Leben ohne "Eltern"...etc. weil ICH es n o c h kann.
EinweihungsParty entfiel🥲🥲🥲! DaS hol' ich "Corinna-conform"
j e t z t in 1-2 ♡ Personen-live-Kaffee-Sessions gepflegt nach, nach Trauerjahren u n d Burnout!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2022 um 14:29
@Funzl
@flipperonline
@PrivateEye
@NoSleep
@borabora

@Schrotty
@fauchi
@"dumme NUSS" - Ehemalige!
"Friday i am in LOVE-Tante"!!!
Gedenkminuten!!! Stossgebete🙏🙏🙏für unseren "des"♡♡♡"Leipziger"-Schatzl "miau miau -Keksdosen-Besitzerin:😇🥰🥰🥰=fauchi!🥲


Schönes WE u n d tolle Pfingsten u n d ich "brenne" mehrmals.....

1. In der Sonne
2. Freudenfeuerchen: alte Briefe/Beweise 1 alten on/off-Stress♡-liebschaft anno 1993
Bewusst m i t LOSLASSEN!!! -verbrenne.😇😁😁😁😁🙃🙃🙃😉yeahhhh
3. Nach 1 Döner mit Scharfsoß^^
Brennt immer 2 x 🤪🤪🤪🤣🤣🤣🙃🙃🙃😉!!! Gell Sleepy???
U n d ich brenne für meine ungewisse Zukunft: neue Liebe, neue Wohnsituation = neue Hiebe vom Karma???!

Maybe Karma is a BIG bitch??
Or good surprises till 2025/26???
We will see.....i will inform YOU all.😇🤭🤭🤭😎😎😎🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳PartyAlarm!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2022 um 14:34
@borabora

H a l l o Große!!😇🥰🥰🥰🤗🤗🤗😍😍😍🤗🤗🤩🤩🤩🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😎!!! Zauberhaften Start in Dein spezielles WE heut' u n d besonders MORGEN = feiert schön mit Kids, Mann + Muttern u n d 🙏🙏🙏für DU weisst schon WEN, Kerzen brennen HEUTE!.

Ich hab' DICH gaaanz doll lieb!

Lasse DICH morgen richtig feiern! 🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘🙃🙃🙃😇🥰🥰🥰
Deine Freundin ChaotinVORdem HERRN - Amen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2022 um 15:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 30.05.2022:Seit einigen Wochen habe ich gern gesehene Untermieter auf meinem Balkon.....
Oh Gott, die Schnäbelchen. Das ist immer so süß *.*


:merle:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2022 um 15:59
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Oh Gott, die Schnäbelchen. Das ist immer so süß *.*
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! :lv: Gestern konnte ich mal wieder einen Blick auf die Babys riskieren.....langsam aber sicher wächst der Flederflaum :) Waren alle eng aneinander geknuschelt und haben gepennt :)

*HACH!* :lv:


melden