NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:What´s Äp?^^Ja, Wasser-Äpfel...kenn ich, sehen scheizze aus, und schmecken noch schlechter......
Funzl schrieb:Ja, Wasser-Äpfel...kenn ich, sehen scheizze aus, und schmecken noch schlechter......Ja, kenne ich. Sehen scheizze aus und schmecken noch schlechterer. ^^
NoSleep schrieb:Sehen scheizze aus und schmecken noch schlechterer. ^^Naja, immer ncoh besser als´n Döner von Ali schaaf....^^
Funzl schrieb:Naja, immer ncoh besser als´n Döner von Ali schaaf....^^Apropos Ali. Ich soll dir von seiner Frau, der Aische ausrichten, dass du immer bei ihr willkommen bist. Du bekommst immer einen Spezialdöner von ihr. Der sieht zwar scheizze aus, schmeckt aber gar nicht mal so gut. ^^
NoSleep schrieb:Der sieht zwar scheizze aus, schmeckt aber gar nicht mal so gut. ^^Na, das ist doch ein Wort! :bier:
Funzl schrieb:3 Gänge-Menüh, weil ich schon während des Verzehrs mindestens 3 Gänge zu WC haben werde - um den Dreck wieder los zu werden ^^Wie schon geschrieben, bist immer willkommen, bis du dahin musst, weil es bei dir sein muss. ^^
NoSleep schrieb:Was macht eigentlich diese, Salami, Salutu, Salat? Guckt die immer noch Pilotenfilme?Die guggt nur noch Gerichtshows...diese Salulito ^^
NoSleep schrieb:Wie schon geschrieben, bist immer willkommen, bis du dahin musst, weil es bei dir sein muss. ^^Wo soll ich ohne Willen hinkommen?
Funzl schrieb:Die guggt nur noch Gerichtshows...diese Salulito ^^Ah ok, sie ist vor Gericht und isst Salamibrot, alles klar. :D
Funzl schrieb:Wo soll ich ohne Willen hinkommen?Du musst willen wollen, dann geht das^^
Funzl schrieb:Ich geh jetzt pennen - Rausch ausschlafen......Arzt meinte, ich soll am Mittwoch früh NÜCHTERN kommen....der hat leichtes Reden - LOL *Hicks* :bier:Ja, rausch mal deinen Schlaf aus, so wie dir das der Ärztin gesagt hat und so leicht geredet hat. ^^
NoSleep schrieb:der Ärztin gesagt hat und so leicht geredet hat. ^^Dabei ist der Ärztin gar nicht so leicht - muß die Schwester von der BERTA sein ^^
Funzl schrieb:Dabei ist der Ärztin gar nicht so leicht - muß die Schwester von der BERTA sein ^^Die ist mal leichter als man denken tuHt. ^^