Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.03.2022 um 08:17borabora schrieb:Mach ich :)So wie du das artikulierst, hat das einen Hauch Dr. Sommer Team... :D
Ich teile Dir mit, wie das erste Mal war :troll:
borabora schrieb:Mach ich :)So wie du das artikulierst, hat das einen Hauch Dr. Sommer Team... :D
Ich teile Dir mit, wie das erste Mal war :troll:
NoSleep schrieb:Finde ich so süß. ^^Nun, dann brauchen wir dir ja wenigstens keinen Honig mehr ums Mäulchen schmieren, gelle?! :D Gelle @Funzl ?
PrivateEye schrieb:Wie stehts mit Döner? Extra scharf und mit Knobi?Was ist denn heute für ein Tag? Dönerstag, also erübrigt sich deine Frage. :D
NoSleep schrieb:Was ist denn heute für ein Tag? Dönerstag, also erübrigt sich deine Frage. :DHachja, stimmt ja. Wie unaufmerksam von mir. Liegt wohl am Mascara. Da kann es bisweilen zu Problemen beim Durchblick kommen... :D
PrivateEye schrieb:Kannst du mir einen glutenfreien und kalorienreduzierten Salat mit ohne Soße mitbringen? Merci. ;)Ok, dann einmal kalorienreduzierten Mascara mit ohne Gluten zum mitnehmen für dich. :D
NoSleep schrieb:Ok, dann einmal kalorienreduzierten Mascara mit ohne Gluten zum mitnehmen für dich. :DNeinNeinNein, nicht Mascarpone, sondern ohne!
PrivateEye schrieb:NeinNeinNein, nicht Mascarpone, sondern ohne!Al Capone gibt's dort sowieso nicht, Ali sein Türke, nicht Italiener. ^^
NoSleep schrieb:Al Capone gibt's dort sowieso nicht, Ali sein Türke, nicht Italiener. ^^Nix da mit Lasagne! Oder willst du mir nen Storch in der Pfanne braten?!
PrivateEye schrieb:Oder willst du mir nen Storch in der Pfanne braten?!Ich brate dir gleich deinen müffeligen Hut mit scharf' Knobisoß oben druff in der gebrauchten und schmierigen Pfanne von der Berta.
NoSleep schrieb:Ich brate dir gleich deinen müffeligen Hut mit scharf' Knobisoß oben druff in der gebrauchten und schmierigen Pfanne von der Berta.Wir müssen was gegen deine Aggressionen tun!
NoSleep schrieb:Ich habe eben sehr verwundert festgestellt, dass ihr beiden Unterstützerinnen seid. Finde ich so süß. ^^:lv:
NoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter als süß befunden wurden. ^^*HACH!* :lv:
PrivateEye schrieb:Nun, dann brauchen wir dir ja wenigstens keinen Honig mehr ums Mäulchen schmieren, gelle?!Honig nicht mehr, aber Döner-Soss schon noch ^^
PrivateEye schrieb:So wie du das artikulierst, hat das einen Hauch Dr. Sommer Team.:D
mumm schrieb:"Durchdrehen" vor WUT "schäume".Das nennt man auch Temperament :) :) :D