Funzl
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PrivateEye schrieb:Natürlich. (Ver)braucherschutz... Sollst ja die Fußgänger schützen, wenn du sie plattmachst... So ein Quark, was nützt mir eine weiche Stoßstange, wenn der Typ mit 100 Sachen reinbrettert??? Gar nix. Aber du musst bei jedem Kratzerchen neu lackieren oder neue Stoßstange holen...Ja, die Stossstangen...die sind seit den 70ern ja schon pervertiert. Und was die Industrie heute so abzieht ist auch echt dämlich. Alleine die Teile zu tauschen ist aufgrund der vollgestopften Motorräume kaum noch ohne Sonderwerkzeug möglich.
Was vermisse ich meinen alten, den seine Stoßstange war wie ein Doppel.T-Träger! Seufz-schnief...
Aber du machst wirklich Spaß, gut zu lesen ... aber ich gehe gleich wieder, muß essennee, beim Essen soll man nicht schlingen - sieht a.) scheizze aus und b.) kann man dran ersticken - immer schön gut kauen und konzentriert die Matsche im Mund runterwürgen, auch wenns kacke schmeckt, am besten geräuschlos -und danach weder rülpsen noch in der Nase bohren....
Bist ein "Schlingel", gell
PrivateEye schrieb:Jep, da laufen die auch unter "Verschleißteil". Dabei hätte ich meinen wohl immer noch, hätte mir den nicht so ein Vollpfosten geschrottet..Das ist sehr ärgerlich...und eine meiner Ängste. Für den Toro hab ich ewig bei ebay nach einer "neuen" Stossstange suchen müssen, denn meine war auch mal kaputt. Nur ein bisschen verbogen, aber biegst Du dran rum dann platzt das Chrom ab. Das ist schon sehr ärgerlich.
PrivateEye schrieb:Meiner war leider Totalschaden. Aber zum Glück haben wir nichts abbekommen. Da hat er treu gedient, bis zum Schluß und darüber hinaus!Na gottseidank...sowas hatte ich zum Glück noch nie.