Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.12.2021 um 10:00borabora schrieb:Wo in Gottes Namen soll ich einen Unviversalschlauch herbekommen?www.universchlauch-service/No.Sleep./com/Online-shop.de
@NoSleep
JETZT guggste wieder, nä?!
borabora schrieb:Wo in Gottes Namen soll ich einen Unviversalschlauch herbekommen?www.universchlauch-service/No.Sleep./com/Online-shop.de
Funzl schrieb:www.universchlauch-service/No.Sleep./com/Online-shop.deDa muss ein Fehler vorliegen, ich hab mein Rechnerpasswort, meine Kontonummer und meinen PIN hinterlegt und komm trotzdem nicht auf den Shop.....
flipperonline schrieb:oh Moment - da bucht gerade jemand mein ganzes Geld auf ein Auslandskonto......Wahrscheinlich die Berta...oder der Fritz.....oder der Valdi...oder alle drei zusammen^^
flipperonline schrieb:oh Moment - da bucht gerade jemand mein ganzes Geld auf ein Auslandskonto......Das muss so!
Funzl schrieb:Wahrscheinlich die Berta...oder der Fritz.....oder der Valdi...oder alle drei zusammen^^Das soll nicht so! ^^
Funzl schrieb:Wahrscheinlich die Berta...oder der Fritz.....oder der Valdi...oder alle drei zusammen^^he he he, hab den www.universchlauch-service/No.Sleep./com/Online-shop.de jetzt voll veräppelt.
flipperonline schrieb:Hab gerade für 1000€ universalschlauch bestellt, bezahlt, aber ne frei erfundene Lieferadresse angegeben. Die werden sich voll ärgern.Perfekt! So muß das sein - und damit das richtig rund wird, mach ich das jetzt auch - und gebe ihre EIGENE Adresse als Lieferadresse an! Jawoll!
flipperonline schrieb:UnviversalschlauchfachhandelsoutletstoreDa werde ich mich sofort drum kümmern, vielleicht mach ich dort ein Schnäppchen :)
Funzl schrieb:mach mein Mittagsschläferchen.....weil:Weil? Passt doch immer ;) :) :D
Funzl schrieb:www.universchlauch-service/No.Sleep./com/Online-shop.deVielen Dank :)
Funzl schrieb:gibts als Meterware - von der Rolle -Ich habe die Bestellung zum Glück noch nicht abgeschickt!
flipperonline schrieb:Hab gerade für 1000€ universalschlauch bestellt, bezahlt, aber ne frei erfundene Lieferadresse angegeben.Hoffentlich kommt das Zeugs nicht bei mir an :cry:
borabora schrieb:Was soll ich mit so`nem ollen Schlauch?Gute Frage ^^
borabora schrieb:Hoffentlich kommt das Zeugs nicht bei mir an :cry:LOOOOOOOOOOOL!