Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.10.2021 um 18:06Mensch Sleepy, alte Gullideckeldichtung.......hängst du immer noch in deiner Döner-Sansibar rum. hmmm?
NoSleep schrieb:Ich meinte, sie soll in dein Auto einsteigen. ^^In MEIN Auto steigt nie eine/ einer ein......
NoSleep schrieb:Bin doch on sein. :DAch ja, wo denn, hmmm? Wo?
NoSleep schrieb:Der Ali und ich haben schon wieder ne spitzenmäßige Geschäftsidee. Demnächst gibt es bei ihm im Laden Baklavadöner. Das Fleisch stammt von biologischen Baklavalämmern aus der Ostwesttürkei. Das wird der Renner zusammen mit den Dönerbäumen.Frag ihn doch mal, ob er Interesse hat Veggi-Döner aus dem altkaledadonischen Murggavargga-Kacktus zu machen?
Funzl schrieb:In MEIN Auto steigt nie eine/ einer ein......Vor allem nicht die Berta. :D
Funzl schrieb:Ach ja, wo denn, hmmm? Wo?Na hier. ^^
Funzl schrieb:Diesen Gewächsen sagt man diverse Wirkungen nach ^^Welche denn genau? Mhm? ^^
Funzl schrieb:Alles Gute zum RL-Geburtstag, du Teufelskerl! :bier:Vielen herzlichen Dank. :freibier:
NoSleep schrieb:Dir auch alles Gute zum internationalen Tag des Döners. Zumindest in der Türkei.Superdupermegamoppelgeil :freibier:
Funzl schrieb:Doku über Igel:lv:
borabora schrieb:. komme in Versuchung, mir ein Haustier zuzulegen.Ist nachvollziehbar. Auch die dafür benötigte Zeit ist ein weiterer Faktor es sein zu lassen.
Doch der Abschied tut sowas von weh, da lass ich es lieber.
borabora schrieb:natürlich auch an die felligen süßen Flederleinchens :lv:Geht klar :kiss:
Funzl schrieb:Auch die dafür benötigte Zeit ist ein weiterer Faktor es sein zu lassen.Ist richtig.
borabora schrieb:Hab alles abgewägt u. halte es für besser, ohne Haustier, wenn auch schweren Herzens.So wie ich auch......meine Hausstaubmilben reichen mir als Haustiere völlig.
borabora schrieb:Und... hab ja noch "meine" Flederleinchens :lv:Eben! Vielen Dank - Fledergruß zurück :lv:
Lieben Gruß an Dich, an @all u. an die Flederleinchens :kiss:
Funzl schrieb:meine Hausstaubmilben reichen mir als Haustiere völlig....nicht zu vergessen die Spinnen *kreisch*
Funzl schrieb:Fledergruß zurück*Hach*... :lv:
PrivateEye schrieb:Grüßele! Hoffe mal euch gehts allen gut!Hi, joa.. muss.
borabora schrieb:Haste auch was mit (flauschigen) Tieren? :lv: :)Leider nein, nicht mal Muppets im Angebot! ;)
borabora schrieb:Autos, Moppeds u. Panzer sind für mich jetzt nicht sooo interessant.Geht ja nicht nur da drum. Auch um das gesellschaftliche und so. Ganz krass was da für finanzielle Mittel aufgebracht wurden, für diverse "Spielzeuge". Leider auch heute nicht unbedingt anders... Aber schon extrem, wie es damals alle Schichten durchdrang.
PrivateEye schrieb:nicht mal Muppets im Angebot!Okay, stattgegeben^^
PrivateEye schrieb:. Auch um das gesellschaftlicheJa, das ist richtig.
borabora schrieb:Okay, stattgegeben^^Okay ;) Aber du kochst ja eh lieber, gelle...
borabora schrieb:Ja, das ist richtig.Die sind teils noch interessanter als der Rest zusammen. :D
Die Hintergründe sind teils recht interessant.