NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hä? Brauchst du dir noch nur von hier aus runterladen ...oder eben down loaden....müsste auch gehen....NoSleep schrieb:PN oder Fledermauskurier. ^^
Ich mache das mal und schaue, ob es mit der Größe passt.Funzl schrieb:Hä? Brauchst du dir noch nur von hier aus runterladen ...oder eben down loaden....müsste auch gehen....
KEINEN SCHWIENSKRAM AM FRÜHEN NACHMITTAG!NoSleep schrieb:Ich mache das mal und schaue, ob es mit der Größe passt.
Die AVAS haben verschieden Größen. Dann muss ich die eben kleiner oder größer machen tuHn. ^^Funzl schrieb:KEINEN SCHWIENSKRAM AM FRÜHEN NACHMITTAG!
^^NoSleep schrieb:Die AVAS haben verschieden Größen. Dann muss ich die eben kleiner oder größer machen tuHn. ^^
Hast du denn schon deine Walbenachrichtigung? Bei mir war die gestern im Briefkasten. Hat mich gewundert, dass die ganzen Wale in das Kuvert gepasst haben. ^^Funzl schrieb:Pottwal gegen Blauwal - Finnwal gegen Narwal - Buckelwal gegen Walhai...
Ich hatte nur zwei Walnüsse im Briefkasten....^^NoSleep schrieb:Hast du denn schon deine Walbenachrichtigung? Bei mir war die gestern im Briefkasten. Hat mich gewundert, dass die ganzen Wale in das Kuvert gepasst haben. ^
Wird von Potti gewesen sein - dem döner-fressenden PottwalNoSleep schrieb:Hast du denn schon deine Walbenachrichtigung?
Ich hoffe, man muss nicht die ganzen Wale mit ins Wallokal mitnehmen, da haste ganz schön zu schleppen. ^^Funzl schrieb:Ich hatte nur zwei Walnüsse im Briefkasten....^^
dafür gibst doch Walhelfer ^^NoSleep schrieb:Ich hoffe, man muss nicht die ganzen Wale mit ins Wallokal mitnehmen, da haste ganz schön zu schleppen. ^^
Ich frage einfach irgendeinen Walbeauftragten, dann kann der das für mich machen. ^^Funzl schrieb:dafür gibst doch Walhelfer ^^
Alter!!!Funzl schrieb:Hast du gewusst das der Benis eines Bottwals im Schnitt genauso lang ist wie sein Unterkiefer?
Genial!NoSleep schrieb:Ich frage einfach irgendeinen Walbeauftragten,
^NoSleep schrieb:Der Hammer! ^