NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:PN oder Fledermauskurier. ^^Hä? Brauchst du dir noch nur von hier aus runterladen ...oder eben down loaden....müsste auch gehen....
Funzl schrieb:Hä? Brauchst du dir noch nur von hier aus runterladen ...oder eben down loaden....müsste auch gehen....Ich mache das mal und schaue, ob es mit der Größe passt.
NoSleep schrieb:Ich mache das mal und schaue, ob es mit der Größe passt.KEINEN SCHWIENSKRAM AM FRÜHEN NACHMITTAG!
Funzl schrieb:KEINEN SCHWIENSKRAM AM FRÜHEN NACHMITTAG!Die AVAS haben verschieden Größen. Dann muss ich die eben kleiner oder größer machen tuHn. ^^
NoSleep schrieb:Die AVAS haben verschieden Größen. Dann muss ich die eben kleiner oder größer machen tuHn. ^^^^
Funzl schrieb:Pottwal gegen Blauwal - Finnwal gegen Narwal - Buckelwal gegen Walhai...Hast du denn schon deine Walbenachrichtigung? Bei mir war die gestern im Briefkasten. Hat mich gewundert, dass die ganzen Wale in das Kuvert gepasst haben. ^^
NoSleep schrieb:Hast du denn schon deine Walbenachrichtigung? Bei mir war die gestern im Briefkasten. Hat mich gewundert, dass die ganzen Wale in das Kuvert gepasst haben. ^Ich hatte nur zwei Walnüsse im Briefkasten....^^
NoSleep schrieb:Hast du denn schon deine Walbenachrichtigung?Wird von Potti gewesen sein - dem döner-fressenden Pottwal
Funzl schrieb:Ich hatte nur zwei Walnüsse im Briefkasten....^^Ich hoffe, man muss nicht die ganzen Wale mit ins Wallokal mitnehmen, da haste ganz schön zu schleppen. ^^
NoSleep schrieb:Ich hoffe, man muss nicht die ganzen Wale mit ins Wallokal mitnehmen, da haste ganz schön zu schleppen. ^^dafür gibst doch Walhelfer ^^
Funzl schrieb:dafür gibst doch Walhelfer ^^Ich frage einfach irgendeinen Walbeauftragten, dann kann der das für mich machen. ^^
Funzl schrieb:Hast du gewusst das der Benis eines Bottwals im Schnitt genauso lang ist wie sein Unterkiefer?Alter!!!
NoSleep schrieb:Ich frage einfach irgendeinen Walbeauftragten,Genial!
NoSleep schrieb:Der Hammer! ^^