Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.08.2021 um 18:28An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die von einen Pferd mit einem Vladi dran eingeladen wurden ^^
@NoSleep
Und nu? ^^
An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die von einen Pferd mit einem Vladi dran eingeladen wurden ^^
Funzl schrieb:Und nu? ^^Nix und nu. Meinst wohl, weil du Diskussionsleiter bist, kannste dir all es erlauben, oder was?
NoSleep schrieb:Echt fast vergessen. Herzliches Beileid zu deiner Aufnahme zur speziellen Spezialeinheit. Kriegst und bekommst nen Spezi.EpISCH!
NoSleep schrieb:Nix und nu. Meinst wohl, weil du Diskussionsleiter bist, kannste dir all es erlauben, oder was?LogISCH!
NoSleep schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur @Verwaltung. ^^GlücklISCH!
Funzl schrieb:So, ich hau mich nu in die Falle...muß morgen frühISCH zeitISCH aufstehen!Ok, dann mal ein....
Funzl schrieb:frggschl-mrrrssscschggll.....grrrffbl---mrrbbfflll....^^...und Gute Nacht.
Funzl schrieb:vor allenWenn sich die Frage nach dem Fall mit “wo” verbinden lässt, dann steht das Objekt im Dativ. Beispiel: “Ich stehe hinter dem Haus”. Anders sieht es mit einer Frage nach dem “wohin” aus. Hier steht das Objekt im Akkusativ: “Ich gehe hinter das Haus”.
Funzl schrieb:Allen einen friedvollen und vor allen gesunden Start in die Woche......gewünscht haben. ^^
NoSleep schrieb:Wenn sich die Frage nach dem Fall mit “wo” verbinden lässt, dann steht das Objekt im Dativ. Beispiel: “Ich stehe hinter dem Haus”. Anders sieht es mit einer Frage nach dem “wohin” aus. Hier steht das Objekt im Akkusativ: “Ich gehe hinter das Haus”.Hä?
NoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen,Hu?
die DEM Diskussionsleiter...
Funzl schrieb:Ich möchte, das du mir erlaubst, das ich dich eine Woche lang Spoiler nennen darf :kiss:Du möchtest, dass du mich eine Woche Spoiler nennen darfst? Geht okäse. ^^
mumm schrieb:"Möchtest DU auch bei @NoSleep uffen Arm?"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lv:
NoSleep schrieb:Du möchtest, dass du mich eine Woche Spoiler nennen darfst?Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(
NoSleep schrieb:Mut zur LückeHm... hab keine Angst vor Lücken^^
Funzl schrieb:Allen einen friedvollen und vor allen gesunden Start in die Woche.Dankeschön :)