Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.241 von 11.413vorherige 1 ... 10.24111.23911.24011.24111.24211.243 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.07.2021 um 08:35@mumm
Kein Problem, da ich gerne backe u. für Dich sowieso gerne :)
Nur dürfen sie nicht sooo viel essen, da... mit vollem Bäuchelchen fliegt sich bestimmt schlecht :)
Liebe morgendliche Grüße Euch, allen Anderen sowie für die Flederleinchens :kiss:
Kein Problem, da ich gerne backe u. für Dich sowieso gerne :)
Funzl schrieb:, wenn ich das auch mal könnteWo liegt das Problem, hm? :troll:
Funzl schrieb:Die haben sich schon "startklar" gemacht > Kirschstreuselkuchen:) :lv:
Nur dürfen sie nicht sooo viel essen, da... mit vollem Bäuchelchen fliegt sich bestimmt schlecht :)
Liebe morgendliche Grüße Euch, allen Anderen sowie für die Flederleinchens :kiss:
28.07.2021 um 10:42borabora schrieb:Wo liegt das Problem, hm? :troll:ich passe nicht in den Kühlschrank :(...in keinen :cry:
borabora schrieb:Nur dürfen sie nicht sooo viel essen, da... mit vollem Bäuchelchen fliegt sich bestimmt schlecht :)Neeneee, da täuscht du dich..wen die kugelrund gefuttert sind, trinken die einen Schluck Fleder-Spezial-Madenkraut-Elixier, und haben dann doppelte Fledersuperduperkraft :)
28.07.2021 um 10:51Funzl schrieb:einen Schluck Fleder-Spezial-Madenkraut-Elixier..soweit @Funzl nicht schon selber alles genossen hat
28.07.2021 um 10:55flipperonline schrieb:.soweit @Funzl nicht schon selber alles genossen hatnee, da liegst du falsch. Da ist auch kein Alkohol drin - Fleders verabscheuen Alkohol. Das Rezept ist in den Tiefen meines Blogs zu finden, was viel drinne ist ist Beifuß
28.07.2021 um 11:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2021 um 11:01flipperonline schrieb:Beifuß kenne ich, so heisst der Dobermann meines Nachbarn, Beifuß Hasso ^^Na, der riecht aber bestimmt völlig anders als der Beifuß aus dem Wald...^^
28.07.2021 um 11:05Seine "Hinterlassenschaften" riechen aber so als wären sie im Wald besser aufgehoben
Die Haufen die Dobermann hinterlässt sind aber schon in der Größenordnung das sich ein kleines Kind darin vergraben könnte. Wobei mir gerade kein Grund einfällt warum ein Kind das tuen sollte
Die Haufen die Dobermann hinterlässt sind aber schon in der Größenordnung das sich ein kleines Kind darin vergraben könnte. Wobei mir gerade kein Grund einfällt warum ein Kind das tuen sollte
28.07.2021 um 11:08flipperonline schrieb:Die Haufen die Dobermann hinterlässt sind aber schon in der Größenordnung das sich ein kleines Kind darin vergraben könnte. Wobei mir gerade kein Grund einfällt warum ein Kind das tuen sollteSchade, das die Größe nicht für aufdringliche, männliche Nachbarn im Rentenalter ausreicht ^^
28.07.2021 um 11:23Funzl schrieb:Schade, das die Größe nicht für aufdringliche, männliche Nachbarn im Rentenalter ausreicht ^^Kommt darauf an, für den ein oder anderen Aussenminister würde es reichen
28.07.2021 um 11:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2021 um 11:44NoSleep schrieb:Was? Ich verstehe immer nur "Nnssschht brschdt dschn nsch - nschnunschl-hschgl wgschl-niischwisch...wisschlllbrischlll.gischlllmisch"Naja, der Übersetzerungs-Gerät übersetzt eben 1:1...so wie´s der Vladi raus haut, hauts das Gerät eben weiter...^^
Klingt fast ungefähr genau so wie der Vladi am Telefon. Top Produkt, das ich ihm, also dem Vladi weiterempfehlen werde.
"Nnssschht brschdt dschn nsch - nschnunschl-hschgl wgschl-niischwisch...wisschlllbrischlll.gischlllmisch"
"brrsschdnn-wschddd-mrrschgll-brrschgll-nischlwischl..."
28.07.2021 um 11:53dafür gibt es doch den Google Translator
ব্রর্শডন-ওশডিডিডি-ম্র্শ্গ্ল-ব্রর্শ্গল-নিশ্লভিস্চল
Mit dieser Aussage sollte doch alles Klar sein
Wenn man dann eine Googlesuche danach startet , landet man bei nun ja , eben hier
ব্রর্শডন-ওশডিডিডি-ম্র্শ্গ্ল-ব্রর্শ্গল-নিশ্লভিস্চল
Mit dieser Aussage sollte doch alles Klar sein
Wenn man dann eine Googlesuche danach startet , landet man bei nun ja , eben hier
28.07.2021 um 15:19Funzl schrieb:ch passe nicht in den Kühlschrank :(...in keinenHier hab ich ein schönes Modell gefunden^^
https://bg-getraenke.de/wp-content/uploads/2017/11/Kuehlwagen-fresh-cool-400x284.jpg
Funzl schrieb:.wen die kugelrund gefuttert sind, trinken die einen Schluck Fleder-Spezial-Madenkraut-Elixier, und haben dann doppelte FledersuperduperkraftDas muss ich mal probieren, wenn es schmeckt, schmeckt es u. esse dann auch manchmal mehr :( :)
28.07.2021 um 16:45@borabora
ich hab hier meinen begehbaren Kühlschrank, das Problem ist allerdings das der Weg vom Schlafzimmer zum Kühlschrank (wenn der kleine Hunger kommt) schon mal ein paar Wochen dauern kann ;(
Spoiler
ich hab hier meinen begehbaren Kühlschrank, das Problem ist allerdings das der Weg vom Schlafzimmer zum Kühlschrank (wenn der kleine Hunger kommt) schon mal ein paar Wochen dauern kann ;(
Spoiler
28.07.2021 um 16:48@flipperonline
Auch nicht schlecht :) :D
Aber wenn man den den Hunger mit einer "kleinen" Reise verbinden kann, warum nicht? :trollengel:
Auch nicht schlecht :) :D
Aber wenn man den den Hunger mit einer "kleinen" Reise verbinden kann, warum nicht? :trollengel:
28.07.2021 um 16:58@Funzl
@flipperonline
@NoSleep
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
@borabora
Dankeschön für den Kirschstreusellllll = nervennahrung!!! Dringend^^😜😜😜❤🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍😇💋💋💋
@flipperonline
@NoSleep
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
@borabora
Dankeschön für den Kirschstreusellllll = nervennahrung!!! Dringend^^😜😜😜❤🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍😇💋💋💋
28.07.2021 um 17:03@mumm
Ich habe gerade zwei Stück gekostet, ich hätte noch ein drittes Stück essen können
Für Dich immer wieder gerne :)
Ich hab mal wieder einen Ohrwurm :(
Und als ob das nicht genug wäre, noch diesen:
:cry:
Ich habe gerade zwei Stück gekostet, ich hätte noch ein drittes Stück essen können
Für Dich immer wieder gerne :)
Ich hab mal wieder einen Ohrwurm :(
Slade - Far far away 1975
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und als ob das nicht genug wäre, noch diesen:
Slade - My Oh My
Externer Inhalt
:cry:
28.07.2021 um 19:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2021 um 19:39Für alle Ohrwurmfreunde
Spoiler
Spoiler
Schnappi Das Kleine Krokodil
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen