borabora schrieb:Ich höre...? :D
Uhhhhhh!! AAHHHHH!!!!!
Das geht doch nicht!
Der olle
@NoSleep und ich mussten doch beim offiziellen Austritt aus der speziellen Spezial-Einheit ein Schweigegelübde ablegen......das wir NIE! NIE! NIE! NIEMALS auch nur eine einzige Silbe über unsere Aktivitäten in der SSE verlieren werden .....wenn doch, würde man uns bei lebendigenden Leib ein wichtiges Körperteil abtrennen...
Ich bin zwar schon überzeugter Sitzpinkler, würde mir aber schon ganz gerne die weitere Option das " kleine Geschäft" auch im Stehen verrichten zu können, bis zu meinem natürlichen Ende aufrecht erhalten wollen.....
Sonst gehts mir so wie damals den einem Mitinsassen aus dem tükischen Gefängnis.......der hat auch irgendwie was falsches gesagt - und ratzfatz - schnippeldieschnapp war da was ab!
Metzger-Sopran konnte der danach singen, das war dann aber auch schon alles......
Oder dieser andere Typ damals...im Gorillia-Lager im Dschungel von Bangawangawombo...der
@NoSleep und ich sollten dort ein international tätiges Drogen-Viereck ( das ist sowas äHnliches wie ein Drogenring ) hochnehmen.......wir haben den Einsatz damals angenommen, obwohl wir nicht die geringste Ahnung hatten was so ein Drogen-Viereck wiegen würde, keiner von uns beiden Zwei hatte ja jemals eins hoch gehoben.
Na, jedenfalls gerieten wir da in Gefangenschaft...weil unser Informant, ein MIT GLIED der Drogenbande ein dreckiger Doppel und Dreifach-Spion war und uns, nur um seine Haut zu retten, bei seinem Gangsterboß verraten hat.
Allerdings kam dann ganz schnell heraus,das wie gesagt der Typ der ein Doppel und Dreifach-Spion war, wieder rum seine Bande an uns verraten hat.
Die Strafe bekam der sofort mit aller Härte zu spüren.....das ging ratzfatz - schnippschnapp,war da was ab...was wichtiges...also eigentlich ZWEI wichtige "Sachen"...die dann vom Drogenbandeboß ( Eduardo Polla Grande hieß der ) höchst persöHnlich zu "Schmuckstücken" verarbeitet wurden.....und diese "Schmuckstücke" wurden dann auch am Doppel und Dreifach-Spion "angebracht"..weil der hat ja die Bestrafung überlebt....nur hieß er ab da nicht mehr "Pascale-Miguel de Lengua Suelta" sondern nur noch " Egg Ears".....
Der Name sagt glaub ich alles....in Anbetracht der erwähnten Bestrafung ^^
Sogar die Affen im Dschungel haben den ausgelacht.......Tag und Nacht........
Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum wir NIEMALS auch nur ein Sterbenswörtchen über unsere Zeit in der Speziellen Spezial-Einheit verlieren wollen....und dürfen ^^...geschweige denn das wir irgendwelche Namen oder Einsatzorte preisgeben würden......no Dschääns!
So, ich muß nu mal los.......viel SM usw...u.a. nach meinem Autochen guggen, der ist ja nach wie vor in der Werkstatt.
Euch allen einen schönen Nachmittag *wink*