@feallai *Zelt aufmach - Kopf raustreck - nach links schau - nach rechts schau - mir Kaffee schnapp - ins Zelt zurückgeh - Kaffee auf Ex austrink - wieder vor Zelt geh - Tasse unter das " Auffüllen!"-Schild stell....eine Runde durchs Zimmer flatter - frrrrrrrrtttttt - frrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrrrttt - in Küche flatter...frrrtttt - frrrrrrrrrt - frrrrrt - drei Runden dreh - weiter ins Bad flatter - frrrrrrrtttt - frrrrrttt - frrrrrrrrrttttt - alles skeptisch in Augenschein nehm - mich frag warum es überall stockdunkel ist- wieder zum Zelt flatter...frrrrrrrttttt - frrrrrrrttt - frrrtttt - in Sturzflug übergeh - Flügel am Körper anleg - Zelteingang anvisier......wooooaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr......
BOINNNNNGGGG!!! 10 cm vor Zelteingang auf Boden knall.......liegenbleib - Kopf hochheb und schüttel - mit Krallenhänden die vielen Sternchen vor meinen Augen verscheuch - feststell: "mit Schweißerbrille auf den Augen lässt sich nicht gut fliegen, geschweige den landen".....mich aufrappel - volle Kaffeetasse vor dem Zelt austrink - drömelig ins Zelt wackel.....weiter arbeit*