@NoSleepDiskussionsleiter
@mumm@borabora@Funzl@RPGBot@PrivateEye@osaki@flipperonlineTach zusammen *wink*
So, heute greint die Nonne.....ääähh - ich meine heute scheint die Sonne! *Juuuchuuuh!*
Nur ist es der herz-allerliebsten Bürokratie mehr als egal, ob die Sonne weint oder scheint - diese Bürokratie will gemacht und bearbeitet werden...leider.
Genau aus diesen - und aus keinen anderen Grunde - werde ich jetzt genau das tuHn tuHen.......Bürokratie abarbeiten....in der Hoffnung vor 18:00 Uhr fertig zu sein, um danach noch das eine oder andere Ründchen mit dem einen oder anderen Mopped zu fahren.
Hach, wie ich mich freue
:(Aber es könnte ja auch noch viel schlimmer sein...könnte ja auch zum Beispiel wie aus Eimern regnen....oder minus 23° kalt sein - ja, oder es könnte sich zum Beispiel ein 45 meter hoher Döner-Tsunami durch meinen Wohnort wälzen...weil Ali mal wieder gepfuscht hat...^^
Na, wie dem auch sei........ich werd´s angehen.....ob ich will oder nicht......aber vorher erst noch ein lecker Käfferchen...um genau zu sein einen "Fleder-Kaffee".....ja, genau so.
Was wollte ich noch los werden? *grübel* *mich am frisch gewaschenen Kopf kratz*
Hab ich wohl vergessen...kann also nichts wichtiges gewesen sein.....oder doch?
Na, egal.....wird sich zeigen.....
In diesen Sinne.......I wisch aich a häbbieh Däi *wink*